Hallo,
wenn das Wetter passt, werde ich dieses Jahr wieder vorbei kommen! Ist wirklich ein sehr schönes Stadtfest und auf dem Gelnhausener Flugplatz (EDFG) wird man super freundlich empfangen!
Gruß Bernd
Hallo,
ich war so gegen 12 Uhr ca. 30 km südwestlich von Gelnhausen wo ich mich zur Umkehr entschieden habe und wieder zurück geflogen bin! Der Nebel überm Spessart war einfach zu dicht und lag teilweise auf, nach oben fing bereits der 4500ft Deckel von Frankfurt an, warum ich auch nicht über den Nebel fliegen konnte. Evtl. wäre es eine Stunde später gegangen, aber so lange wollte ich nicht warten. Schade, vielleicht ist es ja nächstes Jahr besser!
Bernd
Pilot Quax schrieb:ich war so gegen 12 Uhr ca. 30 km südwestlich von Gelnhausen wo ich mich zur Umkehr entschieden habe und wieder zurück geflogen bin! Der Nebel überm Spessart war einfach zu dicht und lag teilweise auf
Jaja, geht die Sonne auf im Westen, musst Du Deinen Kompass testen!
Michael
FlyingDentist schrieb:Ich frage mich was du uns damit sagen willst...Pilot Quax schrieb:ich war so gegen 12 Uhr ca. 30 km südwestlich von Gelnhausen wo ich mich zur Umkehr entschieden habe und wieder zurück geflogen bin! Der Nebel überm Spessart war einfach zu dicht und lag teilweise auf
Jaja, geht die Sonne auf im Westen, musst Du Deinen Kompass testen!
mike.romeo schrieb:
Ich frage mich was du uns damit sagen willst...
... dass man sich 30km südwestlich von Gelnhausen südlich von Offenbach und unmittelbar vor der CTR Frankfurt befände, der Luftraum einen Deckel von 1.500 ft hätte und Offenbach meines Wissens nicht im Spessart liegt.
Michael
Aktuell sind 29 Besucher online.