Wie unschwer zu erkennen ist, feiern wir am 14. und 15.09. unser Flugplatzfest auf dem Segelfluggelände Gruibingen-Nortel! 50 Jahre Fliegen auf unserem Platz ist natürlich Anlass genug für geniale Flugshows mit Kunstflugvorführungen und Highlights wie Hubschrauberrundflüge und unser berühmtes Fliegerschnitzel ;-)
Ihr seid mit euren Mikes herzlich Willkommen, die Landegebühr entfällt für euch komplett und ihr könnt mit eurem selbst mitgebrachten Camping-Equipment auf unserem Campingplatz unterkommen. Solltet ihr mit einer Echo anreisen, bitte ich bis Mitte nächster Woche um Info, da wir Echos bei der zuständigen Behörde anmelden müssen.
Ich freue mich riesig auf euer Kommen! Gebt Bescheid, wann ihr einfliegt und ich werde da sein, um euch zu begrüßen!
Liebe Grüße,
Euer Tobias
Hi Tobi,
wenns Wetter nicht all zu gut wird, was ich für Euch nicht hoffe, und ich somit nicht zum Kiebitztreffen fliegen kann, dann komme ich Samstag vorbei.
Grüssle Fabian
EDIT: GGF mit Übernachtung. Muss aber Sonntag früh dann aufs klippeneck - die haben auch Fest
Hey Fabian :-) Das wäre toll... du kannst mich unter der 0711-93495028 tagsüber erreichen, dann kann ich dir auch weitere Infos geben :-)
... geht die Antwort noch schneller? ;-) OK mache ich, muss aber mal abwarten was das Wetter macht. Is ne coole Party bei Euch. War schon 2 mal da. Muss mal Gucken ob ich ein Bildle noch finde... Gruss Fabi
Das muss so vor 10 Jahren gewesen sein. Wird also mal wieder Zeit für einen Besuch. Die Anderen Bilder finde ich gerade nicht. ich melde mich dann... Gruss Fabian
Is schon ne Zeit her ;-) Wird echt Zeit, dass du bzw. ihr wieder vorbeikommt!
Wir haben das Fest abgesagt... X-Ray für die schwäbische Alb lässt keinen Raum für Flugvorführungen :-( Wer dennoch kommen mag, wir haben genügend Essen und Trinken da :-)