Am Samstag, dem 24. August 2013, findet an unserem Sonderlandeplatz Stechow-Ferchesar EDUA ab 10 Uhr local time das diesjährige Flugplatzfest (Tag der offenen Tür) statt.
Neben einer Reihe von Informationsveranstaltungen und Präsentationen verschiedener Luftsportgeräte und Flugzeuge durch die Flugschul und Charter GmbH Otto-Lilienthal wird es zwischen 13 und 15 Uhr Vorführungen von Flugmodellen mit Elektroantrieb durch Helmut Wernicke geben.
Für das leibliche Wohl aller Pilotinnen und Piloten sowie der per Auto oder pedes anreisenden Gäste ist gesorgt. Keine Landegebühr!
Der Sonderlandeplatz befindet sich in einzigartig schöner Lage inmitten des Havellands westlich von Berlin und ist von großartiger Natur umgeben. Bitte beachtet im Sinne des Lärm- und Naturschutzes die im AIP veröffentlichten Platzrunden sowie die Regelung, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zwischen 13 und 15 Uhr keine Starts und Landungen stattfinden können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die/der eine oder andere aus diesem Forum an diesem Tag zu uns nach Stechow käme!
War da nicht vor Kurzem erst was? Aber gern komm ich rüber gehüpft wenn alles klappt! Rüdiger
Hallo Rüdiger,
wenn Du einschwebst, ist es immer eine große Freude für mich! Wir in Stechow feiern halt gerne. Das Fly-In im Juni ging im Wesentlichen von der Flugschule aus, jetzt steht der LSC etwas mehr im Vordergrund.
Und by the way: Zum großen Forumstreffen eine Woche später kann ich leider wieder nicht kommen, da ich dienstlich eingespannt bin (Lange Nacht der Museen).
Bis bald und liebe Grüße Conny
Da für Samstag richtig schönes Fliegerwetter angesagt ist:
Wem Tankosh zu weit entfernt ist, und wer es gerne ein wenig familiärer hat, der ist herzlich gerne zu unserem Flugplatzfest am Samstag, 24.8.2013, eingeladen. Die Grillwürste von Janina sind besonders lecker!
Ich freue mich schon auf viele nette und interessante Begegnungen und Gespräche! Conny Sibylla Restle