Hallo Gunter,
das hört sich gut an! Wenn das Wetter passt, dann sind wir dabei!!
LG Marina
Jedenfalls habe ich den Termin schon mal in meinen Kalender eingetragen :-)
Hallo EDFG
war am Samstag und Sonntag bei Euch zum Fly in. Trotz Wetter konnte man 4 Gyros im Formationsflug bewundern und am Sonntag einige Oldtimer auf dem Rückflug von der Hahnweide. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Es gab ein kleines werthaltiges Präsent und guten Kuchen. Viele nette Gespräche mit Gästen und Vereinsmitgliedern. Ein Gast hat es sogar bei dem Wetter von Ulm nach EDFG geschafft. Respekt.
Freue mich schon auf den nächsten fly in zum Gelnhäuser Schelmenmarkt am 13 . Okt 13
grüße
Peter
Liebe Helga, lieber Gunter,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, auch im Namen von Hubert, für Eure überaus großzügige und liebenswerte Gastfreundschaft. Ich kann mich micht erinnern, wann ich das letzte Mal an einem Lagerfeuer gesungen haben sollte :-)) ... wirklich sehr schön!
Die Nacht im Zelt war dann zwar regnerisch und alles andere als ruhig - wir in Schlüchtern bekommen ja seit Inbetriebnahme der Nordbahn bei Westlage so eine gewisse Vorstellung, was Fluglärm für die Anwohner bedeutet, aber die Gelnhäuser haben ja echt gelitten! - aber die "Bettschwere" tat ihre Wirkung und der Morgen war dann wieder einigermaßen trocken.
War das Frühstücksbuffet letzte Woche in Bad Pyrmont schon üppig, habt Ihr gestern aber den Vogel abgeschossen! Ganz groß!!
Zum Schelmenmarkt kann ich leider nicht kommen, da werde ich nämlich mal wieder in Südtirol beim Gleitschirmfliegen sein aber nach Jossa sind's ja nur 20 Minuten und wir erwarten Euch wie ausgemacht am 28. - Übernachtung eingeschlossen!
Michael
Aktuell sind 23 Besucher online.