War am Wochenende in Vichy. Was da so alles rumfliegt und in was sich Franzosen und Engländer reinsetzen ist schon faszinierend. Habe mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt. bb hei
Hallo,
tolle und interessante Bilder, allerdings würde ich mich da nicht überall reinsetzen wollen! Na ja, reinsetzetn vielleicht aber nicht damit fliegen!:-)
Gruß Bernd
Achtung, es geht dort nicht ausschliesslich um UL′s, sondern um alles was selbstgebaut oder historisch ist. Ich war auch da, allerdings per Auto, einige Bilder : http://imgur.com/a/4MD87
Danke für den Hinweis Csaba. War auf jeden Fall sehenswert, auch die Kunstflugstaffel der französischen Armee. bb hei
Nicht nur geht es hier um mehr als UL′s, es is auch nicht wirklich eine Messe, eben wenn es kommerzielle Anbieter gibt. Vor allem geht es hier um ein Treffen, a Rally, un Rendez-Vous...
Schau dir nur die Mosquito an, eben wenn es um eine 75% Replika geht, so kann sie doch kein UL sein mit 2x300PS...
Letztendlich geht es um die Klassification (sp?) : sowie ein D-Mxyz ein UL ist, so ist ein F-Pabc ein "Experimental" und für diese Klasse war dieses Treffen immer gemeint.