Am 20.07.2013 startet eine französiscshe Flotte mit ca. 100 UL und anderen zu einem Rundflug über Süddeutschland. Von St. Dié über Bad Dürckheim kommend landen sie nachmittags in Schwäbisch Hall-Weckrieden (EDTX) und bleiben dort über Nacht. Ich würde mir das gerne anschauen, weiß aber nichts wann das Spektakel beginnt.
Guß
ulfan
Gestartet wird zur jeweiligen Tagesetappe ab 09.30 Uhr, Ankunft ist jeweils - wie du schreibst - am Nachmittag. Wenn du dir die Ankunft des Schwarms nicht entgehen lassen willst, empfehle ich ab 15.00 Uhr auf dem Platz zu sein. Aber eben, in Frankreich oder bei den Franzosen, da tricken die Uhren schon deutlich langsamer als im deutschsprachigen Raum.
Hier das Dossier zur diesjährigen Tour ULM des FFPLUM http://www.ffplum.com/images/stories/tour2013-v101.pdf
Blue Sky
JJ73 schrieb:Und mehr Passagiere als Kassel :)
Damit dürften wir an den 2 Tagen mehr Traffic haben als EDRZ das ganze Jahr :-)
Servus , der Französische Verband traf heute in EDNP Pfarrkirchen ein .
Hut ab was die an Ausrüstung mit ihren Lkws dabei hatten . da kam schon ein wenig Neid auf .
Währe schon cool wenn sich unsere Verbände mal so einer Veranstaltung annehmen würden , was ein Verband kann ,
müssten doch zwei Verbände locker schaffen oder ?
Grüße Ralf
gironimo schrieb:... LMAO ... .Währe schon cool wenn sich unsere Verbände mal so einer Veranstaltung annehmen würden , was ein Verband kann ,
müssten doch zwei Verbände locker schaffen oder ?
Grüße Ralf
Mowa schrieb::)
... LMAO ... .
Aktuell sind 27 Besucher online.