Tannkosh 2013

Forum - Termine & Events
  • Eric schrieb:

...... noch schwieriger ist es, an manchen Stellen einfach mal den Mund zu halten.

Gruß
    Eric

@Eric
    An dieser Schwierigkeit bist offensichtlich DU gescheitert.
  • Eric,

ich habe doch eine ganz einfache Frage gestellt. "An welche Stellen dachtest du denn dabei?" und das "dabei" bezog sich auf "an manchen Stellen einfach mal den Mund zu halten." Lass doch einfach die Bedeutung deines Anliegens in dem Teil einer Kommunikation entstehen, die du unter Kontrolle hast.

Petra
  • Wittbird schrieb:
    Eric,

...
     Lass doch einfach die Bedeutung deines Anliegens in dem Teil einer Kommunikation entstehen, die du unter Kontrolle hast.

Petra

Das mache ich ab jetzt. Vielen Dank für Deinen Tipp, Petra!

Gruß
    Eric

• Eric schrieb:
    Wittbird schrieb:
    Eric,

...
     Lass doch einfach die Bedeutung deines Anliegens in dem Teil einer Kommunikation entstehen, die du unter Kontrolle hast.

Petra

Das mache ich ab jetzt. Vielen Dank für Deinen Tipp, Petra!

Gruß
    Eric

Keine Ursache.

Petra, das weißt Du, das weiß ich und viele andere auch, schätze ich mal.

Gruß
    Eric

Allerings weiß ich es nicht, Rteissen offenbar auch nicht und ich würde es nie wagen, für "viele andere" zu sprechen. Gibt es also noch retrograde Aufklärung?
  • Wittbird schrieb:
    ...

Gibt es also noch retrograde Aufklärung?

Nein.
  • ... wie wäre es, wenn Ihr Euch zusammen in Tannkosh einen auf die Lampe gießt anstatt Euch hier zu streiten ???

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
  • Moin,

Ralle, wie wäre es denn, wenn statt dessen wir beide uns in Tannkosh einen genehmigten? Nur einen. :)  Eine "Petra" wird es nämlich dort nicht geben. Vielleicht einen W., das könnte schon eher sein.  Den würde ich eigentlich ganz gerne mal treffen. Ich würde mich mit ihm über das Dilemma zwischen libertärer Weltanschauung und der Zumutung falscher Identitäten in Onlineforen unterhalten wollen. Naja, das nur am Rande. Ansonsten gäbe es nämlich bestimmt noch viel über bestimmte Flugmotoren abzulästern. ;)

Also Ralle, wann und wo?

Gruß,
    ColaBear
    aka Norbert
  • Gibts in Tannkosh eigentlich auch ne Kindergartenecke? Da würde man dann ja den einen oder anderen Streithammel aus dem Forum finden können?

Ulf (aka Ulf)
  • Hallo Ralle,
    zu deiner ursprünglichen Frage, bevor die bekannten "Threaddemolatoren" zugeschlagen haben, wir planen mit 3-4 Fliegern (Motor, Motorsegler und UL) am Donnerstag anzureisen. Dann lernen wir uns mal persönlich kennen.
    Urlaubsantrag ist gestellt
    Bestell bitte schönes Wetter.
    Viele Grüße
    der_aeronaut
  • ColaBear schrieb:
    .... Also Ralle, wann und wo?

... da ich ja dort arbeiten muß und mich nicht die ganze Zeit verkrümeln kann ( was ich so oft es geht machen werde ), einfach am Stand (Rotax / Franz) nach mir fragen....

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR