Flugplatzfest des UL-Flugclubs Heinsberg-Selfkant am 13.07.

Forum - Termine & Events
  • Am Samstag, dem 13.07.2013, findet unser alljährliches Flugplatzfest statt.

Offizieller Start ist 17:00 Uhr, einschwebende Gäste werden aber gerne schon vorher in Empfang genommen.

Was wird geboten?

Im Rahmen einer Tombola werden mehrere Rundflüge über das schöne Heinsberger Land verlost. Bei entsprechendem Wetter finden evtl. Aufstiege von Heißluftballons statt. Benzingespräche, Fachsimpeleien oder einfach nur Smalltalk bei hervorragendem Grillgut und kühlen Getränken so wie dem über alle Grenzen hinaus bekannten Dessert (Erdbeeren im Schokoladenmantel) runden den Tag ab. Für musikalische Unterhaltung (leider nur aus der Konserve) wird gesorgt.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch an diesem Tag persönlich kennenlernen könnte. Jedem, der sich aus dem Forum bei mir meldet, spendiere ich ne Cola oder ein Dessert (Mitglieder des UL-Flugclubs HS-Selfkant sind davon ausgeschlossen. Ich kenne Euch doch!!  ;-) ). Einfach nach Eric fragen!

Also, wenn Ihr den westlichst gelegen UL-Platz Deutschlands kennenlernen wollt und eine 270 m Grasbahn kein Hindernis für Euch darstellt (Anflug ist ansonsten völlig problemlos), dann seid Ihr hiermit herzlichst eingeladen. Alles, was eine UL Zulassung hat, ist willkommen.

Eric

• Flugplatzfest Heinsberg finde ich gut - da werde ich sicher mal hinfliegen :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.

Mitglieder online:
Maximilian99 

Anzeige: EasyVFR