21.06.-23.06.2013 Fliegertreffen in Stechow EDUA

Forum - Termine & Events
  • Hallo ihr Lieben!

Im Juni würden wir uns sehr freuen, euch auf unserem Flugplatz begrüßen zu dürfen bei einem gemütlichen Zusammentreffen verschiedener Flugzeugmuster, "Bratwurst und Bier"... Wir freuen uns auf einen regen Austausch über aktuelle Ereignisse und über jede Menge neue Gesichter :o)

Highlight: Vorstellung des FlyWhale durch Helmut Rind

Bei uns am Platz kann man zelten, wir haben aber auch ein Bettenhaus mit 6 verschiedenen Zimmern. Schlafplatzbuchung unter: 0172-9673042

Bis dahin,

Janina

• :-) Schade, im Juni bin ich nicht mehr da, sondern sicherlich schon wieder daheim in Estland.
    Wir sehen uns dann im Mai. zum Schleppen und Lehren lernen.  Viele Grüsse aus Estland
    Michael
  • Liebe FliegerfreundInnen,

der Luftsportclub Havelland e.V. würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele von Ihnen/Euch zum Fly-In am kommenden Wochenende nach Stechow-Ferchesar EDUA kommen würden!

Es soll ein interessantes und gemütliches Treffen und Kennenlernen werden bei spannenden Gesprächen und gegenseitigem Erfahrungsaustausch. Janina wird viele kulinarische "Schmankerl" aus dem Havelland anbieten. Für ausreichend viele kalte und warme Getränke ist gesorgt. Alle Landungen sind vom 21. bis 23. Juni 2013 frei. Bitte bachtet die Ruhepause am Samstag und Sonntag von 13 bis 15 Uhr Local Time (vgl. AIP).

Wir freuen uns sehr!
    Conny Sibylla Restle
  • Ist eingeplant!
    Rüdiger
  • Rüdiger schrieb:
    Ist eingeplant!
    Rüdiger
    Super lieber Rüdiger!
    Dann trinken wir auch ein "Friedensbier" (ED-R Elbe) ;-)

Herzliche Grüße
    aviatrix
  • Weiß noch nich, ob ich Freitag oder Samstag komme, aber ihr habt mich auf jeden Fall bis Sonntag am Hals! ;)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 5 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR