am 04. Mai 2013 wird der Flugplatz bei Plettenberg zum Treffpunkt für Ultraleichtflieger aus nah und fern. Die Fliegergruppe Plettenberg-Herscheid lädt ein zum UL-Fly-In Fliegertreffen und freut sich auf möglichst viele Pilotinnen und Piloten mit möglichst vielen unterschiedlichen Flugzeugen.
Natürlich sind nicht nur anfliegende Besucher willkommen, die Plettenberger Fliegergruppe freut sich über jeden Besucher, der den Platz zu Fuß, per Fahrrad oder mit dem Auto erreicht.
Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt.
Plettenberg im Sauerland ist sicher einen AusFLUG wert und wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Eure Landung bei uns!
Um Voranmeldung wird gebeten, entweder hier im Forum oder bitte zu Händen von
Euer Fly-In ist bestimmt eine tolle Sache - von Euch und für Euch und Eure Gäste bestimmt kreativ organisiert.
Was ich nicht so toll finde, ist Euer Einladungstext. Hier wart Ihr wohl nicht besonders kreativ. Auch wenn nach Oscar Wilde das Nachahmen die höchste Form der Anerkennung sein soll, hätte Euch ein ähnlicher (aber selbst geschriebener) Text wohl besser zu Gesicht gestanden, als die lange vorher veröffentliche Einladung zum Fly-In nach Weilerswist satz- und gar absatzweise zu kopieren.
Trotzdem: Alles Gute für die Veranstaltung
Sepp
Hallo Sepp,
ich möchte mich nicht herausreden, sondern hiermit lediglich klarstellen, dass der oben gepostete Text durch unseren 2. Vorsitzenden Hubert Nägele verfasst wurde, ich habe diesen lediglich hier im Auftrag gepostet.
Sollte dieser Text in "guter, alter" Guttenberg-Manier verfasst worden sein, kann ich mich hierfür nur im Namen meines Fliegerkameraden entschuldigen. Ich werde den Plagiats-Hinweis weiterreichen.
*Back-to-Topic*
Wer für's kommende Wochenende noch ein Ausflugsziel sucht, ist bei uns am Samstag ab 10:00 Uhr herzlich Willkommen. Für Verpflegung ist gesorgt, einen interessanten Anflug gibt's bei uns GRATIS. :-)
Gruss Michael
Hallo,
was bedeutet ′bis 16:00 Uhr′ ? Ist dann wirklich Schluss ?