AERO 2013 - Wer ist dabei?

Forum - Termine & Events

• Alle Jahre wieder...

Ich dachte ich fange dieses Jahr mal an, die Frage um ein mögliches Treffen zu stellen und würde gleich meinen Vorschlag für ein jeweiliges Treffen und Kennenlernen der ulForum Mitglieder unterbreiten.

Da nicht jeder am selben Tag da sein wird, macht es sicherlich Sinn, einen täglichen festen Zeitpunkt zu wählen, damit alle Mitglieder dieses Jahr die Chance auf ein Treffen haben:

24.04. Treffen um 15:00 Uhr
    25.04. Treffen um 15:00 Uhr
    26.04. Treffen um 15:00 Uhr
    27.04. Treffen um 15:00 Uhr

Ort: Bistro Mainau (zwischen Halle B2 und B3, auch über das Freigelände West zu erreichen, wer sich um diese Zeit bei hoffentlich schönem Wetter draussen aufhält).

Zur weiteren Orientierung:

Halle B1
    Ultraleichtflugzeuge, VLA, LSA

Halle B2
    Ultraleichtflugzeuge, VLA, LSA

Halle B3
    Ultraleichtflugzeuge, VLA, LSA, e-flight expo, EAA

Halle B4
    Tragschrauber, Ultraleichtflugzeuge

Hier im Forum kann sich ja jeder zum entsprechenden Tag anmelden. Ich werde übrigens am Freitag, 26.04. dort sein.
    Freue mich, den ein oder anderen persönlich zu treffen..

Steve
  • Komme gerne, aber nur wenn das Wetter passt und  ich anfliegen darf.

Wichtiger Tipp für alle die mit PKW kommen :  Es gibt Radarkontrollen ohne Ende, auf manchen (Mehrspurigen -)  Strecken auch gleich mehrere feste Blizer hintereinander.

Da muß man kein Raser sein, schon hat man ein Ticket.    

Passt bitte gut auf, sonst ist es deutlich billiger zu fliegen. :)

Grüße

Peter

• Danke für den Hinweis:

Ja, Deutschland bewegt sich, aber nur gegen Bußgeld: moderne Wegelagerei 2.0, im Haushalt schon fest eingeplant: angeblich nur an Unfallschwer- und damit Unfallbrennpunkten als Maßnahme - wer′s glaubt, zahlt.

Als auf der A3 am Eltzer Berg ganze BAB-Brücken extra dafür gebaut wurden, langte es einigen. Es wurde geschossen, mit ′nem Karabiner 98 ...und fortan war der Teufel los. Dabei braucht man nur im persönlichen Umfeld die Linsen-abdeckung mit Quark zu "verschönern", das reicht völlig aus. Kuhscheiße mit ihrem hohen Eiweiß- und Faser-anteil ist aber eindeutig witterungsresistenter, wie jeder beim Fahrradputzen schon feststellen konnte - "Scheiße in der Lampenschale gibt trübes Licht im Saale" oder so. Hier hamse auch schon mal solche "Foto-Studios" mit ′m Trecker rausgerissen, um sich den Fotoapparat für schärfere Fotos zu leihen - sollen ja sehr gute Kameras sein...

Gruß hob
  • Brüll :-)) Die Lust auf solche Massnahmen hatte ich auch schon öfter...! Wenn die jetzt mit ihrem mobilen Radar der 55. Generation kommen müssen wir uns auch was ernsthafte einfallen lassen, ehrlich. Irgendwo hört der Spass ja wohl auf.  Ich hatte schon zu meiner aktiven Zeit Tendenz bei vom Revierleiter angesetzten "Knollenkampagnen" so viele Formfehler in die Dinger einzubringen dass man mich von oben gern mal fragte ob ich die zweite Klasse tasächlich absolviert und auch bestanden hätte. Irgendwie geht da in einigen Ländern das Opportunitätsprinzip ein bisschen leer aus!

Gruss Stephan
  • Ich kann leider nur Samstags....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR