4. ulForum.de Treffen am 31.08./01.09.2013

Forum - Termine & Events
  • Ich hab brav alle mir aufgetragenen Samstagsarbeiten bereits erledigt und somit morgen FREI :)
    ...parke mein Moped dann neben dem von Christopher ;-)

Bis morgen, allseits guten Flug!
    Frank
  • Wir hoffen, dass einiges los sein wird. Ein paar ULs aus EDLO haben sich heute Nachmittag auch noch angekündigt. Das Wetter soll bis zum späten Nachmittag halbwegs stabil bleiben und am Sonntag gibt es passend zur Abreise einen Zwischenhocheinfluss, durch den Ihr zurückgleiten könnt. Sooooo schlimm wird es gar nicht :)

Also Flieger satteln und wir sehen uns morgen in BP. Wird sicher a mords Gaudi :)
  • Wenn sich das Wetter an die Vorhersage hält, bin ich vor 11 dort, sollte die Front früher kommen, werde ich nach Regenende losfliegen und pünktlich zum Abendessen da sein.
    Wir sehen uns!

Gruß
    Andreas
  • Der Tank ist voll. Geplanter Abflug um 10:30 Uhr. 
    ETA: 13:00 (LT).
    Wir freuen uns drauf. 

Anke & Andi
  • Hm, also ich weiß nicht, ich weiß nicht. Das Wetter entwickelt sich so, dass genau dann, wann ich eigentlich in der Gegend eintrudeln wollte, alles negative zusammen kommt.  Aber ich habe eben beschlossen, dass ich auf jeden Fall komme. Wenn die Wetterfritzen mir morgen nicht gewisse Mindestbedingungen versichern können, wird halt mit dem Auto gefahren. Ich komme also auf jeden Fall - so oder so. Muss mir ja den Wettbewerb ′Schlag den Admin′ anschauen. :-)
  • Hallo Ueller
    Leider kann ich zum ULForumtreffen nicht kommen!
    Wenn ich sehe was da von Westen die nächsten Stunden (Tage) ankommt, dann erinnere ich mich an letztes Jahr zurück,wo ich dann erst am Montag nach Hause fliegen konnte.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und immer gute Landungen.
    mfG

Gerd
  • Sorry, bin heute früh um 8.45(LT) los und musste 20km vor Pyrmont umdrehen, da ging garnichts mehr und Pyrmont Info hat leider auch nicht geantwortet, um mich mit einem akzeptablen Platzwetter zu locken.
    Ich war froh, wieder legal und heile in Ummern angekommen zu sein.

Denen, die es geschafft haben wünsche ich viel Spaß.
    Bis zum nächsten Jahr.

Andreas
  • Sorry, aber das Wetter ist zu grenzwertig und meine Mitfliegerin hatte keinen Nerv mit dem Auto zu fahren.  Aber nächstes Jahr komme ich bestimmt. 

Falls jemand dort ist und ein Doppelzimmer braucht: Meine Reservierung in der Flugplatzherberge ist hiermit frei. 
  • Hmm,

hab gedacht nach der Front. Aber leider ist es wohl wie beim Fußball. Nach der Front ist vor der Front....

Gruß
      HSV
  • Schlicht und einfach : Ich habe mich in Anbetracht der Wettermeldungen nicht getraut - wünsche allen, die besseres Wetter oder mehr Mut hatten viel Spaß :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR