4. ulForum.de Treffen am 31.08./01.09.2013

Forum - Termine & Events
  • Wird es möglich/zulässig sein, am Sonntag noch am Platz zu übernachten und am Montag abzufliegen?
  • In der Flugplatzgaststätte gibt es Zimmer. Ich habe vor 3 Wochen für Samstag angerufen und da meinte der Wirt, es sei kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Es hat sich kaum jemand gemeldet. Ich schätze von Sonntag auf Montag übernachten wird gar kein Problem sein.

Kosten Zimmer inkl. Frühstück 20.- Euro. Billiger geht′s nicht.

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bis nächste Woche dann.....

Steve
  • Danke schön - aber ich frage mich vor allem ob der Flugplatz am Montag im Betrieb ist. Meiner schließt Montags...

Und ich muß sagen: für 20 Euronen kann ich kaum das Zelt aufstellen, das dan auch noch keine Dusche drinhat, und nicht von sich selbst Frühstück anbietet.
  • Pyrmont ist sowieso PPR. Am besten einfach anrufen und fragen.
    PPR Tel: +49 5285 333

Gruss, Steve
  • Wir kommen auch, freu :-)

Michael und Gisi

• Sehr gut, wir freuen uns!
  • Wenn das Wetter einigermaßen fliegbar ist, komme ich auch. Werde in der Flugplatzgaststätte übernachten. Flieger und Doppelzimmer reserviert. Nur weiß ich nicht genau, ob der Wirt auch meinen Namen aufgeschrieben hat.  Er wirkte irgendwie völlig überrascht, dass jemand da ein Zimmer buchen könnte.  Evtl bringe ich noch eine Bekannte mit. 
  • Kann nicht mal das jüngste Forenmitglied geehrt werden, sukram? :-)
  • csaba schrieb:
    Wird es möglich/zulässig sein, am Sonntag noch am Platz zu übernachten und am Montag abzufliegen?
    Hallo csaba
    Bin letztes Jahr wegen schlechtem Wetter nicht nach Hause geflogen!
    Habe mir es am Sonntag noch gut gehen lassen, und bin dann am Montag nach Frühstück und Frühnebel so gegen 8:30 nach Hause (Vettweiß) geflogen.
    Gruß Gerd
  • Abschweben schrieb:
    csaba schrieb:
    Wird es möglich/zulässig sein, am Sonntag noch am Platz zu übernachten und am Montag abzufliegen?
    Hallo csaba
    Bin letztes Jahr wegen schlechtem Wetter nicht nach Hause geflogen!
    Habe mir es am Sonntag noch gut gehen lassen, und bin dann am Montag nach Frühstück und Frühnebel so gegen 8:30 nach Hause (Vettweiß) geflogen.
    Gruß Gerd
    Oh ja, wir erinnern uns. Hoffentlich wird es dieses WE besser ^^
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
SentryRaven  Heli 

Anzeige: EasyVFR