Ihr seid alle ganz herzlich zu unserem UL und Tragschrauber Fly-In nach Gelnhausen ( fast Mittelpunkt Europas) eingeladen. Siehe Termine.
Beste Grüsse
Gunter
PS: Wir hatten die letzten Jahre (fast) immer gutes Wetter!!!
hey p300,
was ein hammer avantar - gruss ralf
..Gelnhausen steht für sonntag mittag drauf...
Hallo Ralf, schaut auch in natura gut aus. Eigentlich eine gute Idee, nach Gelnhausen zu fliegen. Hab zwar zum Flugplatzfest in Weissenhorn zugesagt, aber das kann ich dann auf dem Rückflug erledigen. Schau mal dass du am frühen Nachmittag da bist.
Gruß Andi
Kurzer Hinweis: Der Gelnhausen Thread ist hier. Das hier ist der ulForum.de Treffen Thread...
Hallo sukram,
Habe Euren Thread einfach mitgenutzt. Sorry! Ich komme auch gern zu Euerm (unserem) Ul Forum Treffen. Vielleicht kommen noch ein paar UL er von unserem Platz mit. Ich mache noch Werbung dafür.
Wünsche Euch schönes Flugwetter!
Gunter
Sehr gut, wir freuen uns... Ich trage Dich mal ein :)
EDIT: Warst ja schon angemeldet ^^
Also man muß sich anmelden? Habe ich schon? Wenn nicht, dann aber bitte: ein Dreichachsler, ein Pilot, keine weitere Besatzung. Zeltem am Platz, gerne, und noch lieber sind mir +/- 30 liter Mogas.
So ein Mist, habe gestern das rechte Federbein gebrochen. Jetzt liegt es an Herrn Weller, ob der Falke in zwei Wochen wieder fliegen kann. Rüdiger
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch wieder dabei. Schöne Grüße aus Braunschweig
Andreas
Komme auch mit einer c42 😃 werden aber um 19:00 Uhr wieder abreisen, da wir noch auf einen Geburtstag eingeladen sin 🍻