Ich wäre auch mit dabei... Evtl. kommen wir dann auch mit 2 Fliegern.
Schöne Grüsse, Heike
Hallo zusammen,
Ich hoffe, bei mir klappt es auch:-)
Bis denne..
Wenns irgendwie passt komme ich auch mit meinem gelben Postflieger zu Euch. Grüsse
Gunter
Hallo liebe Mitglieder,
der Termin rückt näher und wir möchten diejenigen, die vielleicht noch unentschlossen oder unwissend sind, noch einmal auf das 4. ulForum.de Treffen in Pyrmont aufmerksam machen! :)
Da hier ja viele mitlesen, ohne angemeldet zu sein: Wir würden uns auch über Eure Teilnahme freuen. Ihr könnt einfach einfliegen, vorbeikommen oder Ihr meldet Euch bei der im Impressum angegebenen Mail-Adresse, damit wir Euch einplanen können!
Wir freuen uns sehr auf das Treffen, vor allem, weil wir ja endlich auch mit eigenem Flieger dort eintrudeln werden.
Falls noch Wünsche oder Vorstellungen bezüglich eines Programmpunktes etc. bestehen, einfach hier reinschreiben. Wir schauen mal, was wir tun können! ;)
Lieben Gruß JiMa
Wenn′s Wetter passt, bin ich auch gern mit dabei. Gruß Rainhard
Sehr gut, wir freuen uns und ist ja nicht mehr lang :)
Hallo Ihr Lieben,
es gibt neue Infos zum Treffen! Wir haben uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ihr kämpft im Spiel "Schlag den Admin!" gegen sukram um die Übernahme der Landegebühren!
Weitere Infos zum Treffen findet Ihr in der aktuellen News. Details folgen dann noch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße JiMa
Hallo Ihr lieben, Leider muß ich absagen :-( Mein Chef hat vor an diesem We zu heiraten und da darf ich natürlich nicht fehlen... Vieleicht ergibt sich aber diese Jahr noch ein anderer Termin an dem man sich mal persönlich kennenlernen kann. Ihr seid auch alle gerne mal nach Bitburg eingeladen'...
Mit Grüßen aus Trier Tassilo
Hallo Zusammen, auch ich möchte aus der Rhön anreisen, kann aber sicherlich noch nicht um 15:00 Uhr vor Ort sein. Freue mich auf mein "erstes" Fliegertreffen. Gruß Matthias
Wenn's Wetter passt sind wir auch dabei. @Matthias: Das war ein richtig geiles Wochenende bei Dir, toller "Airport Shuttle Service" und ansprechende und erholsame Location.