24. Deutsche UL Meisterschaft Gelnhausen

Forum - Termine & Events
  • FlyingDentist schrieb:

............................................

DeltaMike schrieb:
    Das ist etwa so wie bei den Zahnärzten. Da ist auch alles geregelt ( mit der Kasse und so). In der Praxis sieht es dann doch anders aus und es gibt Spielräume die man  so oder so auslegen kann.

Das ist natürlich völlig falsch.
    Das können wir gerne mal persönlich oder meinetwegen aber auch öffentlich erörtern.
    .....................................

Michael

selbst zensiert :)

• DeltaMike schrieb:
    Hallo FD,

na ja......   schau mal hier

Was möchtest Du damit andeuten?

Michael

PS: Hier geht's weiter...

• Hi FD, ich will gar nichts andeuten sondern Dir deutlich machen das das Thema ausgelutscht ist und wir Deine Meinung kennen. 

Eventuell wird jetzt vor dem Flugwettkampf  noch das Wiegen wie beim Boxkampf eingeführt, dann ist "abkochen" für ein fehlendes Kilogramm und ein Auftritt in der Unterhose angesagt.  (Fliegen auch Mädels mit ?)  :)  

Selbst ein Großteil der Kinder werden heute ganz legal mit Ritalin auf Leistung und Verhalten gedopt. Wenn störts?

Lebensmittelgesetze, alles geregelt, und was ist drin ?  Lecker.   

Schau Dir Bonn Hangelar an 20.000 € für nix.

Es gibt wichtigere Dinge die Gesundheit und Sicherheit bedrohen um die man sich kümmern könnte.

Bei uns im Ort ist jetzt alles Rechts vor Links. Toll super geregelt.  Beschleunigung und Bremsen im Wechsel. Unter Umwelt- /Abgas-gesichtspunkten der Super Gau.  Da verzichte ich doch gerne mal auf mein Vorfahrtrecht winke den von Links komenden durch, der freut sich und ich kann bequemer links abbiegen.

So lange Menschen sich vernünftig und liberal verhalten kann man getrost mit der Überregulierung leben.

Muß ja keiner sich in ein UL setzen wenn er lieber Echo fliegen will.

Aber nerv doch nicht immer in Oberlehrer Manier die Uler. Wir haben es doch schon schwer genug. :)

DM  

• DeltaMike schrieb:
    Hi FD, ich will gar nichts andeuten sondern Dir deutlich machen das das Thema ausgelutscht ist und wir Deine Meinung kennen.   

Tut mir leid, es erschließt sich mir wirklich nicht, woran man erkennen soll, dass das Thema* ausgelutscht sein soll und dass man meine Meinung kennt, wenn Du mich in die Nähe von Abrechnungsbetrügern rückst!
    Für mich geht das, wenn überhaupt nur haarscharft an der üblen Nachrede vorbei!

Michael
    *) welches Thema überhaupt?

PS: Aber mach Dir keine Sorgen, an intestaten, anonymen Zeitgenossen mache ich mir die Hände bestimmt nicht schmutzig!

• Wenn ich mir mal kurz erlauben dürfte darum zu bitten in Zukunft den Beruf von Michael aus dem Spiel zu lassen... Wenn wir weiss Gott auch nicht immer einer Meinung sind stört es mich doch sehr dass immer mal wieder sein Nickname dazu benutzt wird ihn irgendwie unglaubwürdig machen zu wollen. Das muss doch nicht sein, oder? 

Gruss Stephan
  • DeltaMike: "Hallo FD,

na ja......   schau mal hier

Da waren wohl ein paar Gebisse wohl etwas zu schwer. :) 

Waren da auch Fliegende Mediziner dabei?  
    DM"

DeltaMike, was soll diese ehrabschneidende Anspielung und latente Unterstellung unter der Gürtellinie ??

Das ist der sattsam bekannte und üble Stil des Forenidioten truxxon. Ich hatte Hoffnung, dass das in diesem Forum überwunden wäre.

• Ok, ich habe es verstanden, sollte auch kein irgendwelches "in die Nähe rücken" eines FD beabsichtigen. War vielleicht ein unpassendes Beispiel. Ich entschuldige mich dafür.

DM

• UL DM Gelnhausen

Hallo Flying Dentist

Hiemit lade ich Dich ganz herzlich persönlich ein, an unserer UL DM in Gelnhausen teilzunehmen. (kneifen ist nicht erlaubt!)
    Dein Flieger kommt nicht über die 472.5 kg. ( meiner aber auch nicht) Gerade deshalb bist Du, ebenso wie alle anderen  ganz ganz herzlich willkommen!
    Du wirst Wettkampfathmosphäre, Kameradschaft, Hilfsbereitschaft (bei erfahrenen Piloten nachfragen ist erlaubt)
    Partystimmung, nette Fliegerkameraden usw. erleben.
    Wir haben die Landegebühren für unsere Wettbewerbsteilnehmer auf eine Pauschale von 20 Euro reduziert.

Fragen zur UL DM beantworte ich gerne
    06024-630136

Organisationsteam
    Gunter Klein
  • klein15 schrieb:

Du wirst Wettkampfathmosphäre, Kameradschaft, Hilfsbereitschaft (bei erfahrenen Piloten nachfragen ist erlaubt) Partystimmung, nette Fliegerkameraden usw. erleben.

Hallo,
    tut mir leid, aber all die Sachen sind hier völlig OT. Hier geht es um Gewichtsverstöße, Paragraphen, Gerichtsverfahren, Verbandsunfähigkeit, Ehrabschneidung und üble Nachrede.

Wo kommen wir da hin?

Ulf
  • Das ist natürlich klar: FD hat einen Kritikpunkt gefunden.
    Da wurden Regeln mißachtet, der Wettbewerb ist demnach unter regelwidrigen Umständen zustande gekommen und damit ungültig. Stimmt zwar, ist aber auch Wermut in die Freude gegossen.

Biatlon, weiblicher Wettbewerb:

Die Ami-Mädchen  gewinnen, aber statt KK-Munition hatten sie 2 cm Granaten verschossen.
    Die Mädchen aus Addis Abeba, Äthiopien, wurden Zweite, liefen aber barfuß.
    Die Bulgarinnen rückten nach vorn, aber 3 der Mädchen waren Männer.
    Die Russinnen wären ganz vorn gewesen, aber ihre Startläuferin Elefantina Gigantowa nahm 2 x die Abkürzung über die Skisprungschanze.
    Und die Französinnen wurden an den Steilstrecken immer von ihren Liebhabern angeschoben.
    Boxen: Im Bantamgewicht gewinnt Bum Peng, weil er eigentlich Schwergewichtler ist.
    Usw, usf.

Wer würde da nicht nach der Einhaltung der Regeln fragen?
    Wieso also nicht auch FD in diesem Fall?
    Mich wundert, dass das Thema nicht schon viel früher kam...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 25 Gäste.

Mitglieder online:
Polzi  Maximilian99  raller 

Anzeige: EasyVFR