Auf nach Ballenstedt!!!

Forum - Termine & Events
  • Da kann man nur mit Kermit sprechen:

"Schweine im Weltraum!"

Fällt denen wirklich nichts spannenderes ein? Wenn das jetzt noch der richtige Politiker liest und sieht, dann gibts wieder Karteileichen.
    bb
    hei
  • und wieder kommen erneute Debatten über die Sicherheit der General (?!) Aviation auf...
    Chris
  • fl95 schrieb:
    Moin,
    der Halbbahnabroller der 25 in Hildesheim ist 410m hinter der Schwelle Google-Earth hilft..... =;-(
    Ich hatte erst ganz wenige Flugstunden. Mittlerweile schaffe ich es auch auf 100-150 Metern. :-)
    Ich setze am Mittelabroller auf und roll raus ;-)

scnr
  • Hildesheimer schrieb:

scnr
    Angeber ;-)
  • Hildesheimer schrieb:

scnr
    ...mit 'nem Motorschirm und Rollschuhe.... ;-)
  • triple-delta schrieb:
    Da kann man nur mit Kermit sprechen:

"Schweine im Weltraum!"

Fällt denen wirklich nichts spannenderes ein? Wenn das jetzt noch der richtige Politiker liest und sieht, dann gibts wieder Karteileichen.
    bb
    hei

..und noch kürzere Bahnen - wegen angeblichen Lanschaftsverbrauchs, einer Landschaft, die erst durch die Existenz des Flugplatzes ein Refugium für viele Tiere wurde, während der Feldhase auf den vergifteten Feldern verhungert,  Hecken aus Gier gerodet sind und z.B. Raubvögel dort ohne Rückzugsraum keine Mäuse mehr fangen, sich in die Städte zurückziehen, den Wildschweinen und anderen Arten also folgen. .

...aber 6-spurig nach Italien - kein Landschaftsverbrauch.

Diese deutsche Schizzophrenie hat die EU aufgegriffen - und einige Kürzungen ins Gegnenteil des Beabsichtigten derer aus Schilda veranlaßt.

Die Hetze der Presse gegen Privatflieger ist umgekehrt proportional dem Interesse der Bevölkung, was man bei Flugtagen unschwer feststellen kann.

Gruß hob

• Volker-P schrieb:
    Hildesheimer schrieb:

scnr
    ...mit 'nem Motorschirm und Rollschuhe.... ;-)
    MTO-Sport und zugegeben etwas Unterstützung durch Wind ;-)
  • der hob hats aufn  punkt gebracht

wenn ich heute morgen t-online oder web.de aufmach dann könnt ich ko.... jetz haben die noch aufm schirm das es ne pilotin war... armes deutschland.. nur mal so nebenbei: auf der a5 hier bei friedberg ist ne baustelle da sind innerhalb von drei tagen 5 schwere unfälle mit toten gewesen - und wen juckts?... aber damit kannste net punkten beim rtl2/vox-volk mann sollte das lied langsam umschreiben... ich hasse deutscheland tärättärättäräääää, tärättärättäräääää.....

• Hi
    Habe daneben gestanden als die Co-Pilotin mit einem von der Polizei sprach. Er fragte ob sie geflogen sein. Sie lächelte und meinte, der Chef selbst wäre es gewesen.
    bb
    hei
  • Verstehe die ganze Aufregung  nicht.

Das war doch eine Landung im Gangnam style ......

Das ist jetzt in.

Die hopsen alle so :)

Peter

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.1 %
Ja
45.9 %
Stimmen: 205 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.

Mitglieder online:
lucabert 

Anzeige: EasyVFR