Fly In Wyk auf Föhr (4. August)

Forum - Termine & Events
  • Hmm, also ich denke das Wetter spielt mal gar nicht mit. Es werden heftigste Gewitter erwartet laut top meteo... Wir wollen eigentlich zu den inseln, mal sehen was das Wetter am Donnerstag so sagt...
  • MOIN schrieb:
    Hmm, also ich denke das Wetter spielt mal gar nicht mit. ......
    Die Wettervorhersage des DWD sieht für Samstag wirklich nicht besonders vielversprechend aus. Hoffen wir, dass die Kaltfront wenigstens bis späten Nachmittag durch ist.
  • Hmm warten wir es ab. Aber es scheint sich ähnlich instabil zu entwickeln wie vergangenes Wochenende. 
  • Sacht mal,

ist das Fly In nun am 3ten oder am 4ten Ausust. Gibt da unterschiedliche Aussagen über den Termin.
    Im Fliegermagazin steht z.B, der 03.08 als Fly In-Termin........

Viele Grüße
    Frank
  • Hallo Frank,

schau mal genau hin, dieser Fred stammt noch vom letzten Jahr, da war das fly-in am 4., folglich steigt dieses Jahr die Party am Samstag den 3. August. Das Problem könnten nur die finsteren Wolken werden, die für den Samstag vorhergesagt wurden.

• Hallo,

Wir kommen  am Samstag aus Gelnhausen EDFG mit 8 UL`s

Beste Grüsse

Gunter
  • rlippok schrieb:

Hallo Frank,

schau mal genau hin, dieser Fred stammt noch vom letzten Jahr, da war das fly-in am 4., folglich steigt dieses Jahr die Party am Samstag den 3. August. Das Problem könnten nur die finsteren Wolken werden, die für den Samstag vorhergesagt wurden.

Der Teufel ist ein ein Eichhörnchen.
    ;-)
    Habˋ mich schon gewundert, dass dieses Jahr wieder Havelberg auf dem Plan steht!

Viele Grüße
    Frank
  • Havelberg fällt dieses Jahr leider aus. :(
  • könnte klappen:

"Rückseitig (der Kaltfront) erfolgt von Westen her ein Übergang zu aufgelockerter bis starker
    Quellbewölkung mit Basis zwischen 4000 und 5000 Fuß bei Sichtweiten um 30 km..."

Gestern waren für Samstag noch Sturmböen bis 25kt vorhergesagt, heute "nur" noch Wind  mit 9-12kt.

• I Hope so weil ich nach Langeoog möchte. Ein Abstecher nach Wyk auf Föhr wäre dabei natürlich auch drin. Ich war zwar erst vor zwei Wochen da aber wenn meine Frau mag ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR