AERO 2012 - Wer ist dabei?

Forum - Termine & Events
  • Mal eine andere Frage: Wann ist den am wenigsten los auf der Aero? Ich würde mich auch gern mit den Firmen unterhalten und das ist wenn ein Besucheransturm stattfindet immer schlecht. Sind die Hersteller alle schon ab dem ersten Tag einsatzbereit oder wäre der Donnerstag besser? Hat da jemand Erfahrung und kennt sich aus?

Danke für eure Hilfe
  • Da mach dir mal keine Sorgen. Das verteilt sich alles ganz schön. Man kann sich da eigentlich immer ohne weiteres mit den Herstellern unterhalten. Wenn du keine 5 Minuten warten willst, nimmst du halt die Randzeiten, wie morgens, gleich wenn die Messe öffnet, Mittags gegen 12:30 Uhr wenn die meisten beim Essen sind oder halt kurz vor Schluss.

"Einsatzbereit" sind die ab der ersten Sekunde. Die wollen ja schliesslich verkaufen. Am WE ist warscheinlich etwas mehr los, wobei ich letztes Jahr auch am WE dort war und es trotzdem kein Problem war. Wie gesagt, es verteilt sich ja auf alle Hallen und alle Sparten. Sind ja nicht nur UL-Begeisterte auf der Messe :)

Gruss, Steve

• sukram schrieb:
    FlyingDentist schrieb:
    Stimmt ja gar nicht - ich hab'sie jedenfalls nicht bekommen! :-))
    Stand doch im letzten ulForum.de Newsletter. Der müsste eigentlich an 4.500 Mann rausgegangen sein ^^

Der Betreff war:
    Wichtige News: ulForum.de hat die private Handynummer von Carlson
    Na Prima! Dann weiß ich ja warum es  in letzter Zeit wieder ständig Nachts klingelt.... Ich dachte, dass liegt an den Ferien, weißt schon, Zeit, Nachts, Tresengespräche, Diskussionen, besserwissenwill und ich kenn einen, der müßte das wissen. Um die Zeit ist der bestimmt zu hause...
    Das Problem ist im Grunde nicht der Anruf an sich, ich verstehe nur das gelalle um 03:00 Uhr Morgens so schlecht...;-)))
    Ja, dann sehen wir uns dort! Hoffe das Wetter bleibt so wie angekündigt.
  • fliegermann schrieb:
    Mal eine andere Frage: Wann ist den am wenigsten los auf der Aero? Ich würde mich auch gern mit den Firmen unterhalten und das ist wenn ein Besucheransturm stattfindet immer schlecht. Sind die Hersteller alle schon ab dem ersten Tag einsatzbereit oder wäre der Donnerstag besser? Hat da jemand Erfahrung und kennt sich aus?

Danke für eure Hilfe

Hallo,

ich bin immer am Eröffnungstag um 09 Uhr da. Ist traumhaft, da haben die Hersteller bis 12, 13 Uhr alle Zeit der Welt für dich. (Zumindest meine Erfahrung)

Viel Spass auf der Aero

Matthias

• danke für die antworten. dann fahr ich da am mittwoch morgens hin :-) bin schon ganz gespannt ob die C4 wirklich da sein wird
  • Wer Lust hat, kann sich bzgl. unseres kleinen Zusammenkommens am Freitag via Facebook Veranstaltung einklinken :)
  • Na, ganz toll: anscheinend ist Regen für den 18.4. gemeldet. Wenn man einmal was vor hat.  :-(
  • Hi
    Werde am Samstag da sein und die meiste Zeit bei meiner geliebten Skylark stehen.
    Fahre über Nacht mit dem CNL der Bahn, wird sicher wieder ein Abenteuer. Mal sehn wo ich am Samstag um 7 Uhr Frühstück herkriege.
    bb
    hei
  • Ganz toll. Bis gestern abend hatte ich noch Hoffnung, dass es mit dem Fliegen klappt, da nur teilweise Schauer gemeldet wurden. Eine geschlossene Wolkendecke und leichter Regen hatte uns dann letzten Endes gegroundet. Zwar hätte es für einen Start gereicht, aber es ist zu befürchten dass sich das Wetter in der schwäbischen Alb festsetzt. Also nix war′s.   :-(

Allen anderen, die mehr Glück haben: viel Spass!

• Tja, das Wetter, wollte auch heute hin aber nachdem es auch auf fder Aero regnen soll und die sicher dann den Außenbereich nicht betreuen, gehe ich auch erst morgen hin :-(
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 211 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.

Mitglieder online:
checksix 

Anzeige: EasyVFR