AERO 2012 - Wer ist dabei?

Forum - Termine & Events
  • Es gibt noch keinen Treffpunkt, aber das wäre doch mal eine gute Idee. :)

Freitag, 20.04., müsste die größte Schnittmenge sein... 

Da sukram und ich uns dort nicht auskennen, wäre ein Vorschlag für einen Treffpunkt von Eurer Seite willkommen.

Lieben Gruß
    JiMa
  • Hallo Leute,

ich bin am Sa. den 21. da.

Ich denke sukram sollte mal das "ulForum" Logo (wie Links oben in der Ecke) als Bild in Visitenkartengröße online stellen. Dann kann sich das jeder (der sich traut) ausdrucken und an die Brust (oder sonst wo hin) heften.

Übrigens Ohrstöpsel nicht vergessen!!! ??

Na wegen des Überschallknalls, wenn die Corvus in den Horizontalflug übergeht.

• Logos
  • Am Freitag findet um 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr eine moderierte Flugvorführungen statt. Vorher sind die Bistros sicherlich voll mit Personen zum Mittagessen. Noch früher will man die Zeit erst einmal für sich selbst nutzen.

Deshalb mein Vorschlag:

Freitag, 20.04. um 15:00 Uhr zu einer Tasse Kaffee und zum Kennenlernen der ulForum Mitglieder.

Ort: Bistro Mainau (zwischen Halle B2 und B3, auch über das Freigelände West zu erreichen, wer sich um diese Zeit bei schönem Wetter draussen aufhällt).

Erkennungszeichen: Auf einem Bein gackernd hüpfen oder wer möchte, kann sich auch einfach ein Namensschild mit Logo erstellen.

Zur weiteren Orientierung:

Halle B2
    Ultraleichtflugzeuge, VLA, LSA

Halle B3
    EAA-Hangar
    Ultraleichtflugzeuge, VLA, LSA, e-flight expo

Halle B4
    Tragschrauber, Ultraleichtflugzeuge, Segelfliegen

Freue mich, den ein oder anderen persönlich zu treffen..

Steve

PS: An den anderen Tagen kann das ja dann der selbe Ort und die selbe Zeit sein. Da bin ich halt nicht da. Also einer weniger, der gackernd rumsteht :)

• Ich bin zwar neu in dem Forum, habe aber dennoch ein hohes Interesse daran die Gesichter hinter den Posts kennenzulernen.  Leider bin ich nur am Samstag auf der Messe (ich höhre mir da ein Paar Vortröge an). Ist da jemand noch von uns vor Ort?
  • Hab verlängert!
    Ich werd Donnerst u. Freitag da sein! Übernachtet wird im Zeltdorf in der Messehalle!
    ..und ich bin der, der nicht rumhüpft, ganzsicher!!

Grüße vom Carlson
  • Perfekt, dann halten wir fest: 

Freitag, 20.04. um 15:00 Uhr, Bistro Mainau

Und die User kenntlich gemacht, wie jeder will: gehüpft, getanzt oder gesprungen!:) oder eben mit Logo!;)

@ OsramBulb
    Danke für Deinen Vorschlag!

Freu mich!! 
    Lieben Gruß
    JiMa
  • Carlson schrieb:
    Hab verlängert!
    Ich werd Donnerst u. Freitag da sein! Übernachtet wird im Zeltdorf in der Messehalle!
    ..und ich bin der, der nicht rumhüpft, ganzsicher!!

Grüße vom Carlson
    Juhu :) @Hermann!!!
    Dann müssen wir unbedingt ein Bierchen trinken!!!

Wir sind ebenfalls am Do. und Fr. am Start. Deine Handynummer, die ich mittlerweile an unzählige Personen mit "Ich-ruf-dich-nachts-um-drei-mal-an-Potential" weitergegeben habe, hab ich ja noch im Nirvana meines unglaublichen Handys gespeichert :)
  • sukram schrieb:
    ... an unzählige Personen mit "Ich-ruf-dich-nachts-um-drei-mal-an-Potential" weitergegeben habe ...

Stimmt ja gar nicht - ich hab'sie jedenfalls nicht bekommen! :-))

Michael

• FlyingDentist schrieb:
    Stimmt ja gar nicht - ich hab'sie jedenfalls nicht bekommen! :-))
    Stand doch im letzten ulForum.de Newsletter. Der müsste eigentlich an 4.500 Mann rausgegangen sein ^^

Der Betreff war:
    Wichtige News: ulForum.de hat die private Handynummer von Carlson
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.6 %
Ja
48.4 %
Stimmen: 188 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.

Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: EasyVFR