Ich veranstalte auch dieses Jahr wieder ein Fly-In auf der Bienenfarm. Mal abgesehen von vier 3-Achsern waren bisher nur Gyro′s da. Aber alles was fliegt oder fliegen will ist natürlich willkommen. Wir werden dieses Jahr zwei ELA′s und ne eigene Breezer dahaben, wer will kann auch ne Schnupperrunde drehen.
Bisher war ich meißt nur im Gyro-Forum aktiv, aber das soll sich jetzt ändern!
Ablauf: Anreise wird wieder am Freitag geplant sein. Abends dann wieder zu mir zum Hof, Grillen, Sau... äh gemütlich Beisammen sein und wieder Spaß haben.
Samstag: Aufstehen, Frühstücken und zum Flugplatz ausrücken... dann: konrolliertes Vergleichsfliegen und ein gemeinsamer Ausflug. Abends gehts dann wieder in bekannter Manier zurück zum Hof, mit allem was dazu gehört!
Sonntag: Aufstehen, Frühstücken... und Abreise...
Obligatorisch: Sprit wird wieder Vorort vorhanden sein, ebenso wie Unterstellmöglichkeiten und gute Laune.
Aber nun noch eure Mithilfe: Spanferkel Ja/Nein? Soll die Biersorte beibehalten werden? Besondere Wünsche?
LG Maurice
Als besonderer Wunsch vielleicht die Nennung des Datums?!?! ;-))
...und eine klare Ansage, wie das mit den Landegebühren gehandhabt wird. Das war irgendwie peinlich letztes Mal.
Hi
Das Datum steht im Header, vom 01 Juni bis 03 Juni 2012. Was war denn letztes Mal wegen den Landegebühren nicht okay? Mit dem Platzverwalter war ein ermäßigtes Landeentgeld von 2,50 € / pro Landung vereinbart. Dieses Mal ist es nicht anders vereinbart! Die Gebühr sollte an den Platz direkt entrichtet werden! Aber ich werd gern nocheinmal Rücksprache halten.