sind entweder wörtlich ins Wasser gefallen oder vom Winde verweht wordenJa das kenne ich gut. (VFR)Fliegerschicksal eben.
Da wollte ich auch hin.
Aber leider ist mein Platz (EDVM) wegen Vergleichsfahrten und Oldtimerausstellungen von Freitag bis Sonntag gesperrt.
Das nervt !!!
Grüße Patrick
Trangoxc2 Aber leider ist mein Platz (EDVM) wegen Vergleichsfahrten und Oldtimerausstellungen von Freitag bis Sonntag gesperrt.Das ganze Wochenende? Das ist schon sportlich, denn viele Kollegen können ohnehin nur am Wochenende in die Kisten. Wäre bei uns mit einem Aufstand verbunden :-)
Das ganze Wochenende !!!
Und das ist nur eins von Drei Wochenenden im Jahr !!
Grüße Patrick
Trangoxc2 Und das ist nur eins von Drei Wochenenden im Jahr !!Scheint kein Flugplatz sondern eher ein Festplatz zu sein :-(. Hoffentlich spülen die Parties kräftig Geld in die Kasse.
fl95 PS: Es sind 4 Sonntage in der Flugsaison.Nur Sonntage? Ich war so frei mal nachzuschlagen:
In diesem Jahr findet das Festival „M ́era Luna“ vom 8.8. bis 10.8.2014 statt.Keine Ahnung wie es bei den anderen vier Terminen aussieht. Es scheinen eher vier Wochen als vier Sonntage zu sein :-(. Es ist für die Kollegen vor Ort zu hoffen, dass diese in flugungünstigeren Zeiten als August liegen ...
Bitte beachten Sie im Rahmen des Festivals folgende Einschränkungen:
- In der Zeit vom 6.8.2014, 20:00 Uhr bis zum 12.8.2014, 09:00 Uhr ist kein Flugbetrieb möglich.
- Ab 4. bis 13. August 2014 kommt es zu Einschränkungen beim Rollen im Bereich der Hangar.
usw.
In diesem Jahr findet die Messe „Technorama“ am 13. und 14. September 2014 statt.Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter www.technorama.de.
Bitte beachten Sie im Rahmen der Veranstaltung folgende Einschränkungen:
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.