Gorden schrieb:Darkwing Duck schrieb:sukram schrieb:
Sehr cool... Kommt ihr mit Trikes? Der User HSV ist ebenfalls Triker und kommt vorbei :)
Hatte ich eigendlich vor
Dann können wir ja in Formation fliegen!
Reisegruppe NordWest, bitte sammeln :D
Moin Gorden,
Was Macht Deine Rans an Reise?
Flugtaxi schrieb:sukram schrieb:Moin Markus,
Sehr cool... Kommt ihr mit Trikes? Der User HSV ist ebenfalls Triker und kommt vorbei :)
wir hoffen mit unserem zukünftigen Avid kommen zu können. Das Trike wurde bereits 2011 verkauft :o(
Sollte das mit dem Avid nicht klappen... dann eben mit der P96.
LG
Flugtaxi
Wir könnten auch die Hells Angels einladen. Die haben Erfahrungen mit großen Veranstaltungen und als Motorradclub sind sie ja Deutschlandweit bekannt. Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher ob die Rotaxmotoren in ihren Moppeds verbaut haben.
Schmunzel... Dein Engagement in allen Ehren,aber ich konnte nicht anders :-) Nicht böse sein.
e30alex schrieb:Dagegen! Lasst es "familiär" bitte. Ralle und Rüdiger und alles is prima!
Und vielleicht würde sich der eine odere andere UL Hersteller überreden lassen, seine Flugzeuge an dem Termin vorzustellen und Proberflüge anzubieten, wenn das irgendwie in den Rahmen passt. Das wäre denke ich mal für beide Seiten interessant?!
Ebenso könnte man ja zum Beispiel Motorradfahrer oder so aus anderen Foren anwerben mit ihren Maschinen vorbeizukommen, denn die machen ja auch oft guten Sound und sind ja oft mit den Motoren auch mehr oder minder Vertraut (z.B. Rotax, BMW)
VG, Alex.
Aktuell sind 23 Besucher online.