3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Gorden schrieb:
    Darkwing Duck schrieb:
    sukram schrieb:
    Sehr cool... Kommt ihr mit Trikes? Der User HSV ist ebenfalls Triker und kommt vorbei :)

Hatte ich eigendlich vor

Dann können wir ja in Formation fliegen!

Reisegruppe NordWest, bitte sammeln :D

Moin Gorden,

Was Macht Deine Rans an Reise?

• Wahrscheinlich weniger als dein Trike: ~ 100 km/h bei Windstille. Ich dreh aber noch ein wenig am Prop, 105 km/h sind sicher drin ;)
  • Hallo " Forum"′
    mein Name ist Antonius.
    Habe den Termin vorgemerkt und werde mit einer C42 aus EDLT anreisen.
  • Flugtaxi schrieb:

sukram schrieb:
    Sehr cool... Kommt ihr mit Trikes? Der User HSV ist ebenfalls Triker und kommt vorbei :)
    Moin Markus,

wir hoffen mit unserem zukünftigen Avid kommen zu können. Das Trike wurde bereits 2011 verkauft :o(
    Sollte das mit dem Avid nicht klappen... dann eben mit der P96.

LG
    Flugtaxi

... och, komm mal mit dem Avid :-)
  • Neuer Veranstaltungsort ist im Kalender eingetragen, Teilnahme meinerseits ist sicher!

Gruß Stefan
  • @Gordon
    Kein Problem, mach ich nen bissl ruhiger denn passt das wieder.
    Wollen wir mal aufs Wetter hoffen.
    Nicht das ich die CT noch aus Stall hohlen und dich schleppen muss ;-)
  • Alternativ zu den Kunstfliegern und Fallschirmspringern, die letztes Jahr parallel zu unserem Treffen in Höxter unterwegs waren und bewundert werden könnten, könnte man ja dieses Jahr überlegen, wie es auch bei anderen Flugplatzfesten üblich ist, einpaar lokal angesiedelte Modellflieger einzulade und ihre Kunststücke vorführen zu lassen.
    Und vielleicht würde sich der eine odere andere UL Hersteller überreden lassen, seine Flugzeuge an dem Termin vorzustellen und Proberflüge anzubieten, wenn das irgendwie in den Rahmen passt. Das wäre denke ich mal für beide Seiten interessant?!

In welchem Rahmen sich sowas organisieren lässt, ist mir unbekannt, aber drüber nachzudenken ist denke ich mal auf jeden Fall.

Ebenso könnte man ja zum Beispiel Motorradfahrer oder so aus anderen Foren anwerben mit ihren Maschinen vorbeizukommen, denn die machen ja auch oft guten Sound und sind ja oft mit den Motoren auch mehr oder minder Vertraut (z.B. Rotax, BMW)

VG, Alex.
  • Wir könnten auch die Hells Angels einladen. Die haben Erfahrungen mit großen Veranstaltungen und als Motorradclub sind sie ja Deutschlandweit bekannt. Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher ob die Rotaxmotoren in ihren Moppeds verbaut haben.

Schmunzel... Dein Engagement in allen Ehren,aber ich konnte nicht anders :-) Nicht böse sein.

• Das hab ich mir auch bei meinem Text gedacht, deshalb hab ichs auch vermiedern, Motorradclub zu schreiben :D
  • e30alex schrieb:

Und vielleicht würde sich der eine odere andere UL Hersteller überreden lassen, seine Flugzeuge an dem Termin vorzustellen und Proberflüge anzubieten, wenn das irgendwie in den Rahmen passt. Das wäre denke ich mal für beide Seiten interessant?!

Ebenso könnte man ja zum Beispiel Motorradfahrer oder so aus anderen Foren anwerben mit ihren Maschinen vorbeizukommen, denn die machen ja auch oft guten Sound und sind ja oft mit den Motoren auch mehr oder minder Vertraut (z.B. Rotax, BMW)

VG, Alex.
    Dagegen! Lasst es "familiär" bitte. Ralle und Rüdiger und alles is prima!

Grüße,
    Da Mowa
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR