sukram schrieb:
Trotzdem werden auch da Flugbewegungen erzeugt.
Stimmt, aber in einer sicheren Höhe als einzelnes Luftfahrzeug längs der Centerline über die Piste zu fliegen, dürfte fliegerisch niemanden überfordern oder gar das Unfallrisiko erhöhen. Der Spaßfaktor wäre trotzdem aber unerwartet hoch!
Michael
sukram schrieb:
Sehr cool... Kommt ihr mit Trikes? Der User HSV ist ebenfalls Triker und kommt vorbei :)
sukram schrieb:Moin Markus,
Sehr cool... Kommt ihr mit Trikes? Der User HSV ist ebenfalls Triker und kommt vorbei :)
Darkwing Duck schrieb:sukram schrieb:
Hatte ich eigendlich vor
Gorden schrieb:Darkwing Duck schrieb:sukram schrieb:
Hatte ich eigendlich vor
Dann können wir ja in Formation fliegen!
Reisegruppe NordWest, bitte sammeln :D
Rüdiger schrieb:...geht das mit deinem UL-Falken nicht ;-)Mal ein anderer Vorschlag,
ich hatte ja schon über positive Erfahrungen mit den Segelfliegern dort geschrieben.
Wie wärs, wenn wir mit denen sprechen, ob sie vielleicht mit denen von uns die wollen mal Trudeln und/oder slippen.
Dann wäre unsere theoretische Diskussion doch mal auf neue Füße gestellt!
Rüdiger
Weis nicht, der steht immer noch in Höxter......
Seufz...
Flugtaxi schrieb:Moin,
[...]
Achtung, die Landung bei Termik auf der Asphaltbahn kann ein heißer Ritt werden! Wir (damals eine Gruppe von 5 Trikes und einem Dreiachser) haben uns nach drei verbockten Anflügen entschieden auf der Segelfluglandebahn zu landen. Das ging dann entsprechend besser ;-)
Aktuell sind 19 Besucher online.