Sonstiges:
Hallo,
das wird bestimmt eine super Treffen! Hoffentlich bekommen wir passendes Wetter.
Das mit dem Ziellandewettbewerb stelle ich mir allerdings etwas schwierig vor, denn am Samstag werden über den Tag verteilt wohl die meisten anreisen. Wenn nun zwischen den Anreisenden Flugzeugen noch ein Wettbewerb stattfindet kann das u.U. ganz schön viel Flugbetrieb werden. Und am Sonntag werden die meisten nach dem Frühstück wohl wieder die Heimreise antreten. Zudem stellt ein Ziellandewettbewerb immer ein gewisses Risiko dar, und wir wollen doch keine negativ Schlagzeilen machen!
Gruß Bernd
Mann Andi Air, ich sag mal doofe Frage!
Klar doch. Letztens kamen sogar welche mit Auto......
Rüdiger
Ein Ziellandewettberwerb wäre in der Tat nicht ganz ohne. Eine Ziellandung als solche ist schon eine gewisse Herausforderung, unter "Wettbewerbsbedingungen" - wer will sich schon blamieren - erst recht. Gestauchte Fahrwerke sind da noch die harmloseren Komplikationen.
Ich hab' deshalb Markus schon 'nen anderen Wettbewerb vorgeschlagen, der völlig gefahrlos und stressfrei ist, aber einen grandiosen Gaudifaktor hat. Mal seh'n ob das was wird.
Michael
Mal ein anderer Vorschlag,
ich hatte ja schon über positive Erfahrungen mit den Segelfliegern dort geschrieben.
Wie wärs, wenn wir mit denen sprechen, ob sie vielleicht mit denen von uns die wollen mal Trudeln und/oder slippen.
Dann wäre unsere theoretische Diskussion doch mal auf neue Füße gestellt!
Rüdiger
Aktuell sind 16 Besucher online.