3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Termin vorgemerkt.Bin dabei
    Jörg
  • Ich denke es wäre für das kommende Treffen eine gute Idee, auf der Wiese (oder wo auch immer) im Vorfeld Parkpositionen zu markieren sodass die Flieger geordnet stehen,jeder weiss wo er hinmuss und die Piloteure und die Türmer nicht allzu confused sind. (Evtl. ground crew) Wenn wir nicht kreuz und quer parken kann man den vorhandenen Platz perfekt nutzen, die Flieger stehen schön dicht beieinander und jeder kommt weg wenn er möchte.

Meine Vermutung ist dass doch viele spontan vorbeischauen, da es kein Tannkosh geben wird.

• Das mit dem Parken, etc. bekommen wir schon hin. Das hat im letzten Jahr (Einweise vom Luftsport Höxter e.V.) meiner Meinung nach sehr reibungslos geklappt. Von daher: Mach Dir mal keine Sorgen...

Das Einzige, was mir noch sorgen macht ist, dass der Flugplatz Betreiber immer noch nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Ich warte jetzt mal noch eine Woche ab und werde mich dann langsam aber sicher nach einem anderen Standort umsehen. Es gibt da noch ein paar Flugplätze in der Nähe, die sich über das Treffen freuen würden...
  • Alternative hätte ich schon anzubieten! Die Party, Musik, Übernachtung, Grillage ist schon gesorgt. Etwas Programm gibt es auch. Also, egal ob es was  in Höxter wird oder nicht, kommt gerne zum Bergfliegen nach Schmallenberg: 02.-03. Juni..
  • Welche Plätze schweben Dir denn als Alternative vor?

• Hab letztens meinen ULF nach Hölleberg überführt. Etwa 30km von Höxter.

Netter kleiner Platz!

Aber ich biete immer noch Perleberg an! Hallenplatz für alle!

Rüdiger

• flightlevel schrieb:

Welche Plätze schweben Dir denn als Alternative vor?

Nun warte es doch einfach mal ab! Sukram wird schon wissen was er tut. Wenn jetzt weitere Plätze genannt werden, dann gibt das wieder ewige Diskusion.
  • Quax, entspann Dich! Fragen ist erlaubt. Und interessant wärs auch. Aber wir wartens ab.

• Also...

Der Sitz von ulForum.de ist ja Schloß Holte. Da der Veranstalter schon vorab einige Dinge erledigen muss und sollte, werde ich das Treffen - auch in Zukunft - vermutlich immer in der Nähe ausrichten. Man kann sich untereinander natürlich auch mal an anderen Plätzen ganz ungezwungen treffen. Offiziell und vom Forum veranstaltet wird das logistisch gesehen aber nicht gehen.

Es gibt in unmittelbarer Umgebung von Schloß Holte-Stukenbrock so einige Flugplätze, die in Frage kommen würden. Mit dem einen oder anderen besteht auch schon Kontakt, da die relativ heiß darauf sind das Treffen bei sich zu haben. Kleiner Tipp: Schaut Euch Schloß Holte an und zieht einen Kreis von ca. 75km drumherum. Dann seht ihr alle potentiell in Frage kommenden Plätze, wobei ich genau zwei davon meiden würde. Ein Ort davon fängt mit B, der andere mit O an :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Spekulieren ^^
    Markus

PS.: Wird schon werden, auch wenn die sich immer noch nicht gemeldet haben.
  • sukram schrieb:

PS.: Wird schon werden, auch wenn die sich immer noch nicht gemeldet haben.
    Ich klär das.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR