Hallo,
mit einem Mädchen ist es in so einem Zelt ja sicher ganz angenehm, aber wenn Maik mit seinem Freund darin geschlafen hätte, würde ich da Bedenken anmelden. :-)
Deshalb haben mein Freund Georg und ich uns umgehend nach einer anderen Schlafstätte umgeschaut als wir unser Zelt aufgebaut hatten! Ich glaube das Ding war noch kleiner als das von Maik!
Den Termin für das Treffen 2012 habe ich auf jeden Fall schon mal in den Kalender eingetragen!
Gruß Bernd
Pilot Quax schrieb:Hallo Bernd,Hallo,
mit einem Mädchen ist es in so einem Zelt ja sicher ganz angenehm, aber wenn Maik mit seinem Freund darin geschlafen hätte, würde ich da Bedenken anmelden.
Den Termin für das Treffen 2012 habe ich auf jeden Fall schon mal in den Kalender eingetragen!
Gruß Bernd
Maik schrieb:
Hallo Bernd,
könnte das gleiche Zelt sein. Und: Siggi hatte sein eigenes Zelt dabei (ich bin glücklich verheiratet...)
Grüße
Maik
Hallo Maik,
sorry ich habe das Smylie vergessen! War natürlich nicht ernst gemeint!
Bernd
Pilot Quax schrieb:Maik schrieb:
Hallo Bernd,
könnte das gleiche Zelt sein. Und: Siggi hatte sein eigenes Zelt dabei (ich bin glücklich verheiratet...)
Grüße
MaikHallo Maik,
sorry ich habe das Smylie vergessen! War natürlich nicht ernst gemeint!
Bernd
@ Sukram: Gibt es für den Fall eines nächtlichen Sommergewitters die Möglichkeit die Flieger unterzustellen?Da spreche ich mal mit den jeweiligen Leuten. So weit ich weiß, ist das aber möglich...
Pilot Quax schrieb:Hallo Bernd,
Hallo Maik,sorry ich habe das Smylie vergessen! War natürlich nicht ernst gemeint!
Bernd