Na das war doch klasse, oder?
Marie und Markus haben das toll organisiert, nochmal herzlichen Dank!
Auch die Wirtsleute der Flugplatzgaststätte waren ganz reizend und völlig unkompliziert, was von einigen auch mit wirklich großzügigem Trinkgeld honoriert wurde. Und die Toilette war so sauber, dass man sich kaum traute ... wirklich außergewöhnlich. Bei EDDH gibt's von mir dafür volle Sternzahl.
Schade war nur, dass letztlich doch viele abgesagt haben und auch nur eine Handvoll über Nacht blieben.
Man darf sich wirklich schon auf's nächste Jahr freuen!!
Michael
Das war echt super! Hat sich sehr gelohnt trotz widrigem Wind + Wetter. Vielen Dank für die tolle Orga, die Wirtsleut und die Leute vom Club.
Das war echt abenteuerlich. Erst eine anstrengende Anreise, gottseidank hatte Gisi eine halbe Reisetab eingeworfen :-). Dann einen Plattfuss bei der Landung, aber die Leute vom Club haben uns schnell geholfen. Ein sehr schöner Abend mit sehr netten Leuten, leckeres Frühstück (leider zu kurz) und eine Rückreise bei 50km/h Gegenwind und kräftigster Böen.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Gisi und Michael
D-MOMA, Hettstadt bei Würzburg
Kann mich dem anschließen, gut organisiert, alles perfekt und das Wetter ist eben so wie es ist.
Im Auftrag von ABSCHWEBEN, ihr wisst schon, Gerd R. mit seiner P92, mit dem ich gerade telefoniert habe, soll ich euch bestellen, dass er den Rückflug NOCH nicht antreten konnte, er kommt heute nicht Richtung Nörvenich/Vettweiss zurück - das Wetter eben - und bleibt deshalb bis morgen am Platz. Ich finde, dass ist im Anbetracht dessen, was ich so am Himmel beobachte, eine weise Enscheidung.
Gruss an alle und nochmals Dank für die Organisation.
QUAX01
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.