3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • OK, Termin notiert.
    Wenn ihr Fragen bzgl. Ausbildung und UL im Allg. habt, bringt sie mit. Ich mach dann mein Büro dort auf;-)

Hoffentlich ist Wetter!

Grüße vom Carlson!

EDIT: Mist, hab ne Veranstaltung rein bekommen... werd also wohl nicht können:-(( Schade, hätte mich sehr gefreut, den ein oder anderen mal in "Farbe" zu treffen oder wieder zu sehen.:-(((

EDIT2: Na, ist ja lange hell, vielleicht schaff ichs und scheuch ich die Diva noch schnell rüber... Zelt und "Verpflegung" pack ich sicherheitshalber ein;-)
  • Darkwing Duck schrieb:

@Colabear

Von mir aus;-) Allerdings ist der alter mann in letzter Zeit so ruhig geworden, das ich glaube, das entweder seine Pillen wieder wirken, oder er nie wieder Pillen braucht. Auf jeden Fall angenehm ruhig.

Wenn's mir gelingt ihn zu überreden, bring ich Heinz-Otto mit.

Michael

• Ich bin auch dabei! Bei Bedarf bringe ich gerne ein paar Videos vom Drucktest eines Tanks mit..:-)
    Gruß, Wolli
  • Wenn das Wetter passt bin ich auch auf jeden Fall dabei. Wäre natürlich super, wenn wir diesmal die Kneipe pachten könnten - nach längeren Flügen ist meine Kehle immer so ausgetrocknet :-)
  • Oder wir folgen Deinem Beispiel und jeder bringt nen Fäßchen mit. Dann hätten wir gleich noch ein kulinarisches Erlebnis :D
  • An dem Fass hat sich unsere Jugendgruppe noch etwas erfreuen können, Kebi ! ;)
  • Also wenn Ihr wollt bringe ich gerne wieder etwas mit - es muss ja kein Bier sein. Gebt mir einfach rechtzeitig Bescheid.

• 554 KM oder 109 Stunden oder 14 Tage ......

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
  • @Michael
    Super dann treffen wir uns diesmal in der Mitte. hoffentlich lassen uns die ADAC fliegen diesen Sommer in Ruhe.
  • @Ralle

wo ist das Problem? Du nimmst 4 Wochen Urlaub und dann passt das :)

@Sukram

ich bin auch dabei. Hätte auch einen Verbesserungsvorschlag: eine Liste, wo sich jeder einträgt. So weiss man, wer alles da ist, und wieviele da waren. Und/oder Namenschilder. Dann erspart man sich die Frage, wer ist denn der oder wie heisst Du denn? Welches Nick bist Du? usw.

Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.1 %
Ja
46.9 %
Stimmen: 145 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 33 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  HB-YIV  Sebastian S. 

Anzeige: EasyVFR