3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Thx Harald!

Bin mit ohne Bargeld schonmal fast trocken geblieben :o

Und nun bist du dran, Petrus!

Cheers
    Gorden
  • So wie ich es gerade gelesen habe ist das Wetter morgens erst ein bisschen scheisse, wird dann aber zunehmend besser. Am Sonntagmorgen sogar wolkenlos. Sollte hinhauen...
  • Petrus, fährt langsam seine Geschütze auf :-(hameln Iiegt Sonntag morgen im Regen?
    Von der Tendenz haben sich die Prognosen in den letzten 14h verschlechtert. Und das fast stündlich.
    Sonntag Grossraum Berlin , Boen bis fast 60 Kmh.. auch spannend. Ich putz mal das Auto..,
  • http://www.windfinder.com/forecast/bad_pyrmont

Vielleicht wird`s ja noch :-)

• Ich habe geshen das die fototermin fur 15:30 gesetzt ist. Leider wird ich dan schon wieder im general richtung von zu hause fliegen, weil ich nicht nur am sontag, sondern auch schon samstag abent andere pflichten habe.
    Ich hoffe die erste flieger sollen schon morgens ankommen. Mein ETA ist jetzt rund 11:30/12:00 im Planung.
    Weil ich von Stadtlohn abfliege, kan ich mich wirklich nicht ein vohrstellung machen das ich damit die preize fur weitesten anflug machen wirdt.
  • 14/15 Knoten sind für mich als Soloschüler doch schon recht viel, da spricht meine innere Stimme der Vernunft mit mir.
    Ich werde mal mit meinem Fluglehrer Rücksprache halten, die Übernachtung wird wohl wegfallen, dafür dann morgens wieder da wenn das Wetter passt ;)

Krieg ich wenigstens den Preis für die kürzeste Anreise mitm Flieger ?! :)
  • Hallo,
    ich bin kein Freund von frühen zusagen, die ich dann nicht halte, deshalb habe ich mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Aber nun sieht es so aus, daß ich morgen wohl auch kommen werde, allerdings nur bis zum Nachmittag.
    Grüsse, Matthias
  • Hallo,

bin kein Freund früher Absagen, aber der Wind ist für ein Trike schon sportlich. Besonders könnte der Rückweg (nach Westen) verbaut sein. Sieht im Moment nach eher nicht aus... Schade :-(

Gruß
      Hartmut
  • Moin,

bin raus, jedenfalls was die Fluganreise angeht. Unsere Möhre steht immer noch halb motorlos in ihrer Hütte, und heute wird die garantiert nicht fertig. Sonntag zurück Richtung Westen scheint derzeit auch keine Option, bei Böen von 40kt würde ich ja rückwärts aufsetzen.  :)

Wenn′s Samstag nicht regnet, würde ich aber zumindest gerne auf allen Vieren hinkommen - also allen vier Rädern.

Gruß

ColaBear

• Moin,

sorry, ich bin raus :/. Mir ist das Wetter ein wenig zu zweifelhaft und das gefällt mir zusammen mit Zeitdruck überhaupt nicht. Euch alle eine sichere An- und Abreise!

Gorden
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR