3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Alles schön und verstanden. Bis 15:30 Kuchenessen und um 16:00 Grillen ist nicht so ganz mein Timing! Also wann geht der Grill aus, wann sperrt der Wirt die Hütte zu und wann gibt's Frühstück?

Michael

• Wenn die Kohle und/oder Würstchen aus sind. Frühstück? Ich denke, dass man gegen 8:00 oder 9:00 Uhr damit rechnen darf...
  • Hallo Michael,

das Kuchenessen ist ja nur eine Option, um die Zeit bis um 16 Uhr zu überbrücken. 
    Falls Du zum Beispiel um 12 Uhr einfliegst, vorher gefrühstückt hast, möchtest Du vielleicht um 14 Uhr oder so schon eine Kleinigkeit essen... Wenn nicht, dann trinkst Du halt nur etwas oder so... Das ist Dir dann ganz selbst überlassen. 

Der Wirt ist, wie sukram sagt, im Übrigen wirklich sehr flexibel... Noch später wollten wir das Grillen jedoch nicht ansetzen, da einige von weiter weg anreisen und auch noch in den Genuss von Grillgut kommen sollen, bevor sie wieder abreisen.  

LG
    JiMa
  • .....habe gerade beim Wirt ein Zimmer für meinen Sohn und mich gebucht :-). EC-Karte geht nicht, Bares mitbringen ;-)
    Sehr freundlich. Ich hoffe, dass unser Wettergott uns noch das passende Wetter schickt.

Die_Aeronauten, groß und klein freuen sich jedenfalls riesig.

Viele Grüße

der_aeronaut
  • Prima ! Verstanden! werde dann versuchen fürh zu landen!

Festquatschen,Anmelden, Zelt aufbauen, Flieger verzurren! dauert ja auch !

Freue mich drauf! Gruß Abschweben!

(701 u. Quax seit Ihr auch früh in Bad Pyrmont?)

• Werd so gegen 12:00 und 13:00 "aufschlagen" Leider ohne Zelt, hab am Sonntag noch "Dienst" auf dem Aeroclub NRW Fly-In in Rheine-Eschendorf. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen dort auf seinem Rückflug vorbei zu schauen. Werd also SS wieder abdüsen;-(

Trotzdem, Ik freu mir!!

Carlson
  • moin leute,

ich bin leider raus für das kommende WE...

hab`mir am letzten wochenende auf `nem moppedtrip mit dem gerät leider den rechten knöchel demoliert :-(

und damit startet und landet sich das sicher nicht so gut...

euch ein schönes treffen mit hoffentlich gutem wetter !

gruss enno

• Ja Carlson,
    Fly IN heisst morgens rein und Abends raus. Da unser Platz um 19 Uhr zu macht muss ich 16.30 wieder los. IMHO ist es immer besser ab 11:00 einfliegen zu lassen. Das ist auch meine Zeit so alles klappt.
    LG
  • Gute Besserung Enno!

Wo das Schlagwort hier schon gefallen ist: EC oder Cash - womit kann man Sprit am Platz erwerben? (für den 2Takter, ich bleib trocken ;))

Cheers!
  • Hallo Gorden,

" Mogas  oder Avgass " nur Cash.

Schöne Grüße

Harald

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.

Mitglieder online:
skYraceR1337 

Anzeige: EasyVFR