3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Zelt ist schon gepackt. Bis nächste Woche, freu!

Michael, D-MOMA

• Hallo,

ich werde wohl dieses Jahr noch auf Familienrundreise sein und daher nicht per UL einfliegen können. Dafür sollte es per Auto klappen.

Bis Samstag,
    Grüße
    Maik
  • Hallo und vielen Dank für die prima Organisation!

Ich möchte mich mit Übernachtung (Zelt) anmelden.

Moritz (D-MOBB)
  • So die Götter mit uns sind werde ich am Samstag mit der D-MTLB rein schneien.

LG
  • Moin Moin,

leider schaffen wir es nicht zum Treffen,
    der Avid steht aufgebockt in der Scheune und wartet auf Zollwerkzeug
    um die Reifen und Bremsen auf das neue Fahrwerk schrauben zu können...

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß, gutes Wetter und gute Landungen!!!

LG
    Martin und Rosetta
  • Hallo Leute! :) 

Wir haben mal zur genauen Abfrage der Teilnahme am ulForum.de Treffen eine Umfrage erstellt. Hier geht es vor allem darum, dem Wirt am Flugplatz eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, mit wie vielen Personen er rechnen kann, d.h., was er einkaufen kann/soll. Wäre also super und sehr hilfreich, wenn Ihr mitmacht! 

Also, einfach auf der Seite rechts unten Eure Stimme abgeben! Perfekt & Danke! 

Lieben Gruß
    JiMa
  • Wer grillt denn? Nur der Wirt oder kann jeder an die Feuerstelle?

Michael

• Der Wirt stellt am Nachmittag extra einen Grillwagen zur Verfügung. Das Grillen übernimmt er. Da kann jeder nach eigenem Ermessen und Hunger kostengünstig zugreifen.

Das Lagerfeuer am Abend ist eher für das gemütliche Beisammensitzen und Stockbrot gedacht. Das organisieren wir (also Getränke, Teig usw.). Theoretisch ist es natürlich auch möglich das eigene Stück Fleisch ins Feuer zu hängen. Dafür ist dann jedoch jeder selbst verantwortlich ;-)
  • sukram schrieb:
    Der Wirt stellt am Nachmittag extra einen Grillwagen zur Verfügung.

Also Mittag- und Abendessen und der feuchtfröhliche Verlauf des Abends ist prof. organisiert und man muss nichts mitbringen?

Ich frage deshalb, weil ich vergangenes Wochenende bei einem Flyin auch auf einem Flugplatz übernachtet habe und weder am Abend, noch am nächsten Morgen der Wirt so richtig Lust hatte, die Gäste zu versorgen, von den sanitären Verhältnissen ganz zu schweigen.

Michael

• Wir haben mit dem Wirt alles telefonisch abgestimmt. Folgende Dinge sind geplant bzw. wurden vereinbart (vielleicht auch einfach mal die Mühe machen und den ersten, stets aktualisierten Post durchlesen):
    • Das Flugplatzrestaurant bleibt durchgehend geöffnet (z.B. Kaffee & Kuchen, Getränke etc.) (kostenpflichtig)
    • Ab 16:00 Uhr gibt es Grillgut und Getränke vom Wirt am Grillwagen (kostenpflichtig)
    • Gegen Abend Lagerfeuer - Stockbrot und Getränke übernimmt ulForum.de
    • Übernachtungen für 25 Euro/Person auch in Gästezimmern möglich
    • Frühstück am Sonntagmorgen für 7,50 Euro/Person möglich
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.

Mitglieder online:
SentryRaven 

Anzeige: EasyVFR