erits schrieb:
Was passiert den wenn jemand doch in diesen Luftraum eindringt?
Nach Truxxons Meinung, wenig bis nichts.
Michael
PS: Formaljuristisch allerdings wäre der Einflug in einen derart gesperrten Luftraum eine Straftat. Glaubt was Ihr wollt und ich sonne mich wieder einmal Ruhme, Euch gewarnt zu haben!
Volker-P schrieb:Hi
...wie ist das für diejenigen die aus Überzeugung aus der Kirche ausgetreten sind, und schon einen Platz in der Hölle reserviert haben??? ...die dürfen dann doch, oder nicht? *grübel*
Jaja, was dem einen sein Papst ist, mag dem anderen das Oktoberfest sein :-) Nachdem es letztes Jahr hier aus Unkenntnis etliche Verstöße gab, erlaubt mir hier den dezenten kleinen Hinweis... (Quelle: DFS VFR Bulletin).
Beste Grüße, Frank
E2210/11 EDMM Zeitweiliges FlugbeschränkungsgebietFlyingDentist schrieb:Geht das auch ETWAS intelligenter? Ich kann mich nun wirklich nicht erinnern, sowas gesagt zu haben. Sind wir jetzt auf der Suche nach dem Boden des Fasses, also auf Hob-Niveau?erits schrieb:
Was passiert den wenn jemand doch in diesen Luftraum eindringt?Nach Truxxons Meinung, wenig bis nichts.
3 NM, das ist doch verkraftbar, zumal wenn man davon ausgeht, dass eine Wiederauferstehung senkrecht erfolgt...
Lewitzflieger schrieb:Guter Humor!!!3 NM, das ist doch verkraftbar, zumal wenn man davon ausgeht, dass eine Wiederauferstehung senkrecht erfolgt...
Lewitzflieger schrieb:... wie, hat der Papst vor dort zu Sterben....?? Wow, wußte ich garnich. Ich komm dann auch mal dahin.3 NM, das ist doch verkraftbar, zumal wenn man davon ausgeht, dass eine Wiederauferstehung senkrecht erfolgt...
truxxon schrieb:
Geht das auch ETWAS intelligenter? Ich kann mich nun wirklich nicht erinnern, sowas gesagt zu haben.
Eine real existierende Rechtslage - z.B. die Bußgeldbewehrung von Ordnungswidrigkeiten nach § 58 LuftVG - zu negieren, ist bestimmt kein Zeichen besonders ausgeprägter Intelligenz. Insofern war meine Schlussfolgerung nicht an den Haaren herbeigzogen, vielleicht provokant, aber bestimmt nicht dumm!
Michael
Lewitzflieger schrieb:Nur mal so zu meinem Verständnis: Ist denn die Wiederauferstehung in 5000 ft abgeschlossen?3 NM, das ist doch verkraftbar, zumal wenn man davon ausgeht, dass eine Wiederauferstehung senkrecht erfolgt...
FlyingDentist schrieb:Die Warnung ist doch berechtigt. Ich erinnere mich (ohne jetzt die Quelle zu suchen) an Flieger aus dem Ausland die bei einem Fußballspiel von einem Hubschrauber abgefangen worden sind und an einen Bericht aus der Zeit als die USA Giftgaskampfmittel quer durch Deutschland zu einem Hafen transportiert hatten und jemand unwissend drüber weg geflogen ist. Wenigstens letzterer hatte ziemlich Ärger.
PS: Formaljuristisch allerdings wäre der Einflug in einen derart gesperrten Luftraum eine Straftat. Glaubt was Ihr wollt und ich sonne mich wieder einmal Ruhme, Euch gewarnt zu haben!
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.