Papst kommt, Luftraum geht

Forum - Termine & Events
  • Moin Fliegers,

die DFS-Meldung betrifft alle, die zwischen dem 22. und 25. September in Berlin und Freiburg unterwegs sind. Herr Ratzinger kommt und der Luftraum wird gesperrt (vgl. Meldung als PDF).

Gruß!
    Pennula
  • Moin,

ich lass mich auch zum Papst wählen, dann hätte ich den Luftraum nur für mich und ich bräuchte nicht aufpassen, dass einer von Euch mir zu nahe kommt ;-)

Walter
  • Was passiert den wenn jemand doch in diesen Luftraum eindringt? Steigen dann auch Kampfjets auf und begleiten einen aus dem Bereich?
  • Dann kommst Du in die Hölle !!!
  • WalterPeine schrieb:
    Moin,

ich lass mich auch zum Papst wählen, dann hätte ich den Luftraum nur für mich und ich bräuchte nicht aufpassen, dass einer von Euch mir zu nahe kommt ;-)

Walter
    Das wird nichts. Jedenfalls nicht so wie geplant.

1. Du hattest du ein unpäbstliches Leben vor der Wahl.
    2. Das kriegt ein Sensationsreporter heraus und es erscheint auf der Titelseite der Bild.
    3. Das wird gelesen und andere Leute wollen daraus etwas lernen. Opportunistische Vermeidungsstrategie durch vorauseilende Enthaltsamkeit.
    4. Testosteron assimiliert in die Blutbahn. Der Blutwert ist unharmonisch.
    5. Das Medical wird verweigert.
    6. Der Luftraum ist frei!

Truxxon

Gott erhalte und das Medical!
  • truxxon schrieb:
    WalterPeine schrieb:
    Moin,

Walter
    Das wird nichts. Jedenfalls nicht so wie geplant.

1. Du hattest du ein unpäbstliches Leben vor der Wahl.
    2. Das kriegt ein Sensationsreporter heraus und es erscheint auf der Titelseite der Bild.
    3. Das wird gelesen und andere Leute wollen daraus etwas lernen. Opportunistische Vermeidungsstrategie durch vorauseilende Enthaltsamkeit.
    4. Testosteron assimiliert in die Blutbahn. Der Blutwert ist unharmonisch.
    5. Das Medical wird verweigert.
    6. Der Luftraum ist frei!

Truxxon

Gott erhalte und das Medical!

Moin.

zu 1. woher willst Du das wissen ? Ok ich gebs ja zu, aber hat bisher noch kein Sensationsreporter herausgefunden, also behaltet es bitte für Euch !!

zu 2. In der Zeitung war ich schon, aber noch nicht in der Bild, aber wenn ich erst Papst bin....

zu 3. Sollen sie doch. Mir doch ejal.

zu 4/5 Wird der Testosteronwert echt gemessen ? Jetzt weiß ich auch, warum der Arzt mich immer so verschmitzt anguckt, wenn er meine Blutwerte sieht. Im übrigen, wer braucht ein Medical ?

zu 6. Und ich erst !!!!

So und jetzt hab ich keine Zeit mehr für Euch, muß meinen Wahlkampf vorbereiten und überhaupt noch die Welt retten. Ich segne Euch. Amen

Walter
  • Andererseits hat doch eine große Zeitung neulich geschrieben: "Wir sind Papst!" Können wir dann nicht auch alle in den gesperrten Luftraum? Schließlich berichten die auch immer so gut über Flugunfälle, da können wir alle was draus lernen! Ja, ja!

Verwirrung komplett.

Und was ich schon immer mal wissen wollte, ob es für die ganzen Engel und Schwebe-Erlebnisse in den Kirchen-Mysterien eigentlich auch Lizenzen gab?

Truxxon
  • Bei dem Bier, was die damals gebraut haben, hätten wir heute bestimmt auch noch diese Schwebeerlebnisse.

Heute gibt es da natürlich andere und vielfältigere Möglichkeiten.

Aber preiswerter als einen Schein zu machen ist es wohl im allgemeinen.
    Braucht man auch keine Lizenz dazu, kein Medical und dieses ewige Büffeln fällt auch weg.

Das Leben kann so schön sein. Träller....

Walter
  • ...wie ist das für diejenigen die aus Überzeugung aus der Kirche ausgetreten sind, und schon einen Platz in der Hölle reserviert haben??? ...die dürfen dann doch, oder nicht? *grübel*
  • truxxon schrieb:

Und was ich schon immer mal wissen wollte, ob es für die ganzen Engel und Schwebe-Erlebnisse in den Kirchen-Mysterien eigentlich auch Lizenzen gab?

Truxxon
    Die Antwort lautet: Ja, aber nur in Deutschland
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 16 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR