Mowa schrieb:... hättest Du gefragt hätte ich Dir wenigstens mit ein paar Metern Tesa-Packer ausgeholfen...
.... und niemand, der mir ne stinknormale Rolle Tape verkaufen konnte. ...
Goucho schrieb:
...und ich hatte 12 Rollen Gaffa-Tape im Bus! Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal 'nen Stand aufmachen. Dieses Mal hatte ich keine Zeit da ich mich frisch verliebt hatte - in die Skylane von AirLony. Was für eine edle Innenausstattung! Geflogen bin ich sie allerdings noch nicht. Ansonsten fand ich`s wieder mal klasse mit dabei zu sein und nicht nur davon lesen zu dürfen.
hab deine geliebte letzes we in EDMY gesehen - (brandneu - erst einen tag alt) und die nase reingesteckt... :-)
aber schau mal H I E R - da derfst probefliegen :-)
Mowa schrieb:
Die Website erzählt was von 258kg Leergewicht. Der Flieger vor Ort war einer der Wenigen mit (soweit ich weiß) vorgeschriebener Gewichtsangabe, - 303kg.
Gorden schrieb:Vermutlich definieren die das Leergewicht als ohne Rettung, Uhren, Knüppel, ...Mowa schrieb:
Die Website erzählt was von 258kg Leergewicht. Der Flieger vor Ort war einer der Wenigen mit (soweit ich weiß) vorgeschriebener Gewichtsangabe, - 303kg.
Schade, ich finde den auch ganz nett. Mir gefällt das große Gepäckfach :). Im Kennblatt stehen auch 256kg (ich weiss, ist das Papier nicht wert)...
So war es bei uns:
Am Dienstag Nachmittag im Norden los, kurzer nächtlicher Stopp im Harz.
Dann am Mittwoch in Tannkosh gegenüber dem Red Bull Zelt aufgebaut.
Bis Sonntag spät Vormittag die Hitze, das Fliegen, die Flieger und das gesammte Drum und Dran genossen.
Na gut, Freitag Nacht noch etwas gezittert ob die Unwetter tatsächlich in den Osten ziehen und uns erreichen oder nicht... Zum Glück nicht ! Wenn man sieht was in der Nacht so alles passiert ist... Schwein gehabt... ! Den Samstag dann etwas länger im Zelt verbracht und ab Nachmittags dann in langer Klamotte wieder in der Sonne gesessen :-)
Am Sonntag dann wieder gen Norden in den Harz. Da haben wir dann mal lieber `nen stürmischen Monatg auf`m Berg verbracht und heute morgen die Reise dann wohlbehalten wieder im Norden beendet.
In Summe eine spannende und ziemlich sportliche Geschichte, vor allem heute !
gruss
Enno
der_aeronaut schrieb:
...Haus Air, als Du vorbei gerollt bist, habe ich dir zugewinkt :-). Hast auch zurück gewunken...
Hi Aeronaut,
kann mich noch gut erinnern! Schade nur, dass man sich dann erst übern Weg läuft(rollt), wenn man auf dem nach Hause weg ist. War echt ne tolle Veranstaltung. Habe Quax C42, NRW-Aviator, und Ralle kennen gelernt. Fasziniert mich jedes mal, wenn man selbst mit den Leuten spricht. Im Forum stellt man die sich irgendwie anders vor.
Gruss Fabian
PS: Mist, ich komme irgendwie nicht mehr aus dem "Zitat Block" raus...
Aktuell sind 35 Besucher online.