Tannkosh 2011

Forum - Termine & Events
  • Hi Ralle,

nicht den Kopf hängen lassen.... ;-)

Also bin dann auch Samstag, sofern ich wieder gehen kann, 11 Uhr locl am Rotax Stand.

Gruss Fabian

• Ich bin dann auch am Samstag um 11 h loc am Rotaxstand ;)

lg Tobi
  • Hallo zusammen, ich komme wahrscheinlich mit dem Wohnmobil, sicher ist sicher, CU !!!
  • Sieht so aus als wenn ich auch das Wohnklo aus der Garage zerren werde. Das Wetter ist einfach zu unsicher für einen Anflug aus norden. Also wenn Ihr mich sucht bin im mit Kennzeichen WST-..

Bis Donnerstag
  • Würde evtl morgen früh von Berlin aus fliegen. Jemand Interesse sich anzuschließen oder auf dem Weg zu treffen?

Darkwing Duck: Wo siehst du denn Wetterprobleme?

Beste Grüße,
    Da Mowa
  • Mowa schrieb:
    Würde evtl morgen früh von Berlin aus fliegen. Jemand Interesse sich anzuschließen oder auf dem Weg zu treffen?

Darkwing Duck: Wo siehst du denn Wetterprobleme?

Beste Grüße,
    Da Mowa

In der Anreise und zwar von oben bis zu 2/3 der Reise zwischen DOnnerstag bis Samstag

Vor Ort ist sicher alles Easy (was mich immer wieder zweifeln lässt).

• Ahhhh, sry. Hatte nicht gleich drauf geachtet, von wo du anreist.

Ich bin jedenfalls mal optimistisch und hoffe, dass sich das ding über Frankreich/Holland noch abschwächt bzw. noch weiter nach Norden verkrümelt. Ich werde morgen glaube ich mal ganz entspannt Richtung Südwesten aufbrechen und schauen, wie weit ich komme. Sieht so aus, als ob man, wenn man sich östlich hält ganz gut dran vorbei schrammt. Umdrehen kann ich immernoch. Wenn ich es in einem Rutsch schaffe, werde ich wohl in Rothenburg o.d.T. tanken und dort nochma die Anflugprozederes durchgehen.

Wenn das alles nix wird, flieg ich halt mit Rückenwind zurück versuchs vielleicht am Fr nochmal.

Beste Grüße,
    Da Mowa
  • Ich werde morgen nen Kumpel unterwegs aufgabeln und mein WOhnklo so gegen 18 Uhr auf dem Rasen Parken.

Also bis morgen um diese Zeit auf der Terasse.

• Hallo,

auf der Seite von Tannheim steht seit kurzem die Meldung, dass der Airbus A380 am Samstag um 15.45 Uhr wieder zu einem Überflug vorbei kommen wird! Einfach geil, ich hab jetzt schon Gänzehaut!!!

Bernd

• Viele Grüße aus Tannkosh2011. Bin vor etwa zwei Stunden hier gelandet. Der Flug von EDKB hier runter war ohne Probleme. In der Gegend um Bingen wurde es zwar etwas finster, aber Langen Information meldete auf Nachfrage nur leichten Regen in der Gegend um Worms. So flog ich denn weiter und es folgte tatsächlich nur leichter Sprühregen und eine Sicht von etwa 20km. Nach etwa 70km war alles CAVOK und mit bester Sicht und ohne jede Turbulenz ging es durch Stuttgart CTR und über Laupheim CTR nach EDMT. Hier ist bestes Sommerwetter und schon jede Menge Flieger stehen entlang der Flightline. Soviel fürs erste!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.

Mitglieder online:
echt_weg 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR