2. ulForum.de Treffen am 20.08.2011 in Höxter-Holzminden (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Kann ich jemanden dafür begeistern, mich Sa. morgens von Höxter nach Eisenach (ca. 50 min. eine Strecke) zu bringen, um von dort den Sky Ranger der FUL nach Höxter zu holen und mich abends passend zum Grillen in EDGE wieder abzuholen?

Ich bleibe nicht über Nacht, aber falls obiges Vorhaben klappt, bin ich abends sicher lange zum Grillen dabei. Ansonsten müsste ich spätestens gegen 18.30 Uhr los, so dass es für ein Würstchen vielleicht noch reicht.
  • ...sooo viele jaaaaaa's und ich muss leider nein sagen :-(

habe samstags zwar gechartert aber kein so grosses zeitfenster zur verfügung dass es reichen würde (einfache strecke ca 3 std) , zudem bin ich gebucht für nen rundflug gen tannkosh - ah sorry ne woche zuvor heissts ja noch tannheim :-)

wünsche euch aber viiiiiiel spass - bestes wetter und happy landings

PILLE

• *wuhu

Das sind ja schon so einige Zusagen. Also ich persönlich werde so gegen Mittag eintrudeln. Das mit dem Zelten ist kein Problem. Im Aero-Club kann auch der ein oder andere übernachten, wobei Schlafsäcke sicherlich ein gutes Mitbringsel wären.

Der Wirt wird für uns am frühen Abend gegen 18:00 oder 19:00 Uhr ein paar Würstchen mit Brot grillen. Ansonsten sollte sich jeder selbst versorgen bzw. auf die Kneipe hoffen. Die haben am Abend allerdings eine geschlossene Gesellschaft. Da ich mit dem Auto fahren werde, kann ich aber "Proviant" vom Supermarkt holen.

Da es keine offizielle Zeit gibt, ich aber gern ein "Mannschaftsfoto" schiessen möchte (Presseartikel geht später an die einschlägigen Magazine), wäre es cool, wenn wir uns noch auf eine Art "Kernzeit" einigen könnten :)

Viele Grüße
    Markus
  • sukram schrieb:
    *wuhu

Das sind ja schon so einige Zusagen. Also ich persönlich werde so gegen Mittag eintrudeln. Das mit dem Zelten ist kein Problem. Im Aero-Club kann auch der ein oder andere übernachten, wobei Schlafsäcke sicherlich ein gutes Mitbringsel wären.

Der Wirt wird für uns am frühen Abend gegen 18:00 oder 19:00 Uhr ein paar Würstchen mit Brot grillen. Ansonsten sollte sich jeder selbst versorgen bzw. auf die Kneipe hoffen. Die haben am Abend allerdings eine geschlossene Gesellschaft. Da ich mit dem Auto fahren werde, kann ich aber "Proviant" vom Supermarkt holen.

Da es keine offizielle Zeit gibt, ich aber gern ein "Mannschaftsfoto" schiessen möchte (Presseartikel geht später an die einschlägigen Magazine), wäre es cool, wenn wir uns noch auf eine Art "Kernzeit" einigen könnten :)

Viele Grüße
    Markus

würde 17 uhr vorschlagen
  • Buhu, ich muss leider absagen. Seit mehreren Monaten steht meine Rans bei P24
    zum Verkauf und jetzt ist sie just weggegangen. Am Samstag kommt der neue
    Besitzer und nimmt sie mit nach Magdeburg. Vielleicht legt der ja eine Pause
    bei Euch ein - Höxter liegt genau auf seinem Weg. Ich wünsche Euch auf alle
    Fälle einen superschönen Abend und viel Spass. Könnte mich schwarz ägern -
    UL Forum Treffen & Tannkosh vor der Tür und der Flieger ist weg .... super
    timing :-(
  • Die Kernzeit,vielleicht von 15:00-16:00.
  • Hallo,

fände einen "eigenen" Grill, der den halben Abend durchläuft besser, als die Wurstaktion um 18.00 oder 19.00 Uhr.

Kann vielleicht jemand einen mitbringen?
    Wäre super, wenn jemand auch noch ein paar Getränke organisieren könnte (auch nicht-alkoholische), da ich mit Campingausrüstung schon an der Grenze der Zuladung bin. Können wir evtl. auch noch vor Ort organisieren.

Grüße
    Maik

• Moin,

Kernzeit 17:00h local ergibt Sinn. Die Heimflieger mit größerer Strecke schaffen es noch vor Sunset, für die Übernachter wirds nicht zuuu lang (die Familie will ja auch noch was von Papa haben).

Klappt das jetzt mit Lagerfeuer, Gasleuchte oder Fackeln? Camp ohne Licht is nich so dolle ...  Oder geht ihr alle halb zehn pennen?  :/

Gruß
    ColaBear
  • sukram schrieb:
    *wuhu

Viele Grüße
    Markus
    Moin Markus,
    habe Andreas (Wirt) jetzt Bescheid gesagt, dass es um die 15 Leute fürs Frühstück sein werden.
    Wie machen wir des mit Grillen ? Er meinte, er könnte uns Fleisch und Würstchen besorgen,
    Grill könnte man ja selber organisieren, der läuft dann auch den ganzen Abend durch.
    @ColaBear: Lagerfeuer hab ich noch nicht nachgefragt, mache ich morgen.
    Getränke kriegen wir auch, entweder kassiere ich das Geld direkt vor Ort im Vereinsheim oder wir
    führen Strichlisten...
    Und ich würde auch so 17 Uhr vorschlagen.
    Cheerz, Chris.
  • Hallo,

wenn alles klappt, Flieger i.O. etc., werde ich am Samstag wohl auch vorbei schauen. Da ich nicht unbedingt Lust habe alleine zu fliegen, warte ich auch noch auf die Zusage eines Freundes. Morgen (Freitag) Abend weis ich dann mehr.

Gruß Bernd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.

Mitglieder online:
Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR