2. ulForum.de Treffen am 20.08.2011 in Höxter-Holzminden (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Nach derzeitigen Wettervorhersagen werde ich einfliegen, die Abendveranstaltung geniessen, im Zelt übernachten und sonntags nach hoffentlich reichhaltigem Frühstück die Heimreise antreten.
  • Moin,

aus meinem entschiedenen Vielleicht wird ein Ja. Muss noch Zelt und Schlafsack zusammensuchen, Mückenspray, etc. Kann jemand eine Feuerhand oder irgend etwas mitbringen, dass es Licht werde in unserem Camp?

Gruß
    ColaBear
  • Moin,
    ich erstelle mal eine Liste, wer denn am Sonntagmorgen hier frühstücken möchte. Habe gerade mit unserem Wirt gesprochen, eine Personenzahl wäre ihm doch ganz lieb. Grillen vom Wirt ist Samstagabend von 18-19 Uhr möglich, da hier dann noch eine Veranstaltung mit 70 Leuten steigt. Wir sollten am besten hier noch besprechen, ob wir selber grillen, also Supermarkt, oder ob wir das machen lassen. (Aijaijai, an dem Wochenende wird hier ordentlich was los sein: Die Kunstflieger haben wieder Trainingslager, Absetzten von Springern mit einer Cessna 206 Soloy, ulforum-Treffen & abends denn noch die Partys der Springer, UL-Flieger und der Gäste :D)
    Bin selbst von Freitag bis Sonntag am Platz & helfe wo was anfällt ;)
    @ColaBear: Jau, ich frag mal nach Lagerfeuerfreigabe...
    Chris

Campen + Frühstück
      (Ich hab mal aus den Beiträgen abgelesen wer hier pennt, bitte um Ergänzungen!)

1.  Rüdiger
    2.  701
    3.  mike.romeo
    4.  Maik
    5.  bungy3000
    6.  sukram
    7.  Gorden
    8.  mbstar
    9.  FlyingDentist. kebi
    10. natuerli1. D-MYLI
    11. Mowa
    12. LeCiel
    13. ColaBear
    14. Siggi
  • Ich denke wir sollten selber grillen, dann haben wir zeitlich keinen Stress.

Gibt es (vielleicht) auch ein Bier?

Rüdiger

• Nachdem das Wetter einigermassen gut aussieht werden wir auch am Samstag einfliegen!
    Hoffentlich gibt es noch eine Übernachtungsmöglichkeit, da fürs Zelten mein Rücken protestiert...Bis zum Wochenende
  • D-MYLI schrieb:
    Nachdem das Wetter einigermassen gut aussieht werden wir auch am Samstag einfliegen!
    Hoffentlich gibt es noch eine Übernachtungsmöglichkeit, da fürs Zelten mein Rücken protestiert...Bis zum Wochenende
    Lässt sich machen!
  • LeCiel und ich kommen wahrscheinlich am Samstag und pennen im Zelt. - Oder an der Theke. Frühstück wäre sicher Klasse. Aber erst nachm aufstehen! ;)

Grüße,
    Da Mowa
  • Hey Chris,

ich werde nicht bei euch schlafen können. Komme nachmittags rum, aber werde zum Abend wieder abfliegen.
    Aber ich könnte mir ein Lunchpaket für unterwegs vorstellen :-D
  • Alles klar, schade...
  • flyingchristopher schrieb:
    [...]

Campen + Frühstück
      (Ich hab mal aus den Beiträgen abgelesen wer hier pennt, bitte um Ergänzungen!)

1.  Rüdiger
    [...]
    12. Mowa
    13. LeCiel
    14. ColaBear
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 35 Gäste.

Mitglieder online:
hievup  TechiVision  Heli 

Anzeige: EasyVFR