2. ulForum.de Treffen am 20.08.2011 in Höxter-Holzminden (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Apropos Grillen.
    Findet das professionell statt, also organisiert das die Flugplatzkneipe, oder muss man sein Zeug (Grillgut, Kohle, Grill etc.) selbst mitbringen?

Michael

• Wenns fliegbar ist, komme ich auch. Bin ja gleich um die Ecke.
    bb
    hei
  • Moin,

ab wieviel Uhr solls denn losgehen?

Gruß
    ColaBear
  • FlyingDentist schrieb:

Apropos Grillen.
    Findet das professionell statt, also organisiert das die Flugplatzkneipe, oder muss man sein Zeug (Grillgut, Kohle, Grill etc.) selbst mitbringen?

Ja, das sollten wir hier besprechen. Mir persönlich ist das egal. Wir können dem Wirt Bescheid sagen, gleichermaßen aber auch selber grillen. Das könnte man im Laufe des Tages auch im Supermarkt holen und dann einfach eine Umlage machen o.ä.

ColaBear schrieb:

ab wieviel Uhr solls denn losgehen?

Um wie viel Uhr es losgehen soll ist auch noch so eine offene Frage. Ich wäre ja für eine recht legere Zeit. Da einige schließlich einen weiteren Weg vor sich haben, hatte ich so an 14:00 Uhr gedacht. Da ich selbst jedoch recht flexibel bin, können wir auch jede andere Zeit vereinbaren. Für Vorschläge bin ich gerne offen...
  • Wenn das Wetter passt komme ich auch gerne vorbei. Hier im Kühlschrank schlummert
    auch noch ein frisches Fäßchen Heineken, das können wir gerne zusammen vernichten.
  • Kebi schrieb:
    Wenn das Wetter passt komme ich auch gerne vorbei. Hier im Kühlschrank schlummert
    auch noch ein frisches Fäßchen Heineken, das können wir gerne zusammen vernichten.
    Denk an dein MTOW :-)
  • Scoobydoo schrieb:
    Kebi schrieb:
    Wenn das Wetter passt komme ich auch gerne vorbei. Hier im Kühlschrank schlummert
    Besser Bierfass als Bierbauch ;)
  • Scoobydoo schrieb:
    Kebi schrieb:
    ...Hier im Kühlschrank schlummert
    Kebis S-6 könnte einen Brauereigaul zuladen und da wäre noch Luft ... Rohr-Tuch sei dank.

Termin ist bei mir jetzt auch notiert.

Gruß
    ColaBear
  • ... na ja, vielleicht packe ich dann auch noch einen von den Wildecker Herzbuben mit in die Kiste rein ... ;-)
  • Das liest sich sehr gut an.
    Hoffentlich paßt das Wetter halbwegs und ist nicht so wie zur Zeit bzw. wie vor 1 Jahr!
    Ansonsten bin ich auch dabei.

Sonnige Grüße aus dem heißen Florida ins kalte Germanenland,
    Pionier
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 217 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex  Haasi  BravoEcho 

Anzeige: EasyVFR