Apropos Grillen.
Findet das professionell statt, also organisiert das die Flugplatzkneipe, oder muss man sein Zeug (Grillgut, Kohle, Grill etc.) selbst mitbringen?
Michael
FlyingDentist schrieb:Ja, das sollten wir hier besprechen. Mir persönlich ist das egal. Wir können dem Wirt Bescheid sagen, gleichermaßen aber auch selber grillen. Das könnte man im Laufe des Tages auch im Supermarkt holen und dann einfach eine Umlage machen o.ä.Apropos Grillen.
Findet das professionell statt, also organisiert das die Flugplatzkneipe, oder muss man sein Zeug (Grillgut, Kohle, Grill etc.) selbst mitbringen?
ColaBear schrieb:Um wie viel Uhr es losgehen soll ist auch noch so eine offene Frage. Ich wäre ja für eine recht legere Zeit. Da einige schließlich einen weiteren Weg vor sich haben, hatte ich so an 14:00 Uhr gedacht. Da ich selbst jedoch recht flexibel bin, können wir auch jede andere Zeit vereinbaren. Für Vorschläge bin ich gerne offen...ab wieviel Uhr solls denn losgehen?
Kebi schrieb:Denk an dein MTOW :-)
Wenn das Wetter passt komme ich auch gerne vorbei. Hier im Kühlschrank schlummert
auch noch ein frisches Fäßchen Heineken, das können wir gerne zusammen vernichten.
Scoobydoo schrieb:Kebis S-6 könnte einen Brauereigaul zuladen und da wäre noch Luft ... Rohr-Tuch sei dank.Kebi schrieb:Denk an dein MTOW :-)
...Hier im Kühlschrank schlummert
auch noch ein frisches Fäßchen Heineken, das können wir gerne zusammen vernichten.
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.