2. ulForum.de Treffen am 20.08.2011 in Höxter-Holzminden (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Bitte nicht wieder mit diesem Quatsch anfangen. Danke.
  • Nein, kein Quatsch, ich würde mich freuen die großen Kämpfer hier im Forum mal zu treffen.

Und wegen gewisser Ähnlichkeiten (zwischen ihm und mir) eben gerade Truxx.

Ganz Ernst gemeint.

Rüdiger

• Beim letzten Mal mit Auto, diesmal mit Flieger, an einem der Tage.
  • Wunderbar. Das ist doch jetzt schon eine hübsche Teilnehmerliste. Ich hoffe insgeheim natürlich auf noch etwas mehr Resonanz. Aber bis zum 20. August haben wir ja noch ein paar Tage :)
  • DAL4 schrieb:
    ..., diesmal mit Flieger, an einem der Tage.
    ??? Welcher Prüfer hat das denn unterschrieben? :)

Truxxon
  • Also, sollte es wiedererwarten in Frankreich regnen, fahr ich etwas früher Heim und komme dann in Höxter vorbei.

@Rüdiger: Wie kommst Du darauf, dass Truxxon gewisse Ähnlichkeiten mit dir hat. Du bist doch immer total Nett hier...??
  • Sehr gut Hermann, ich wünsche Dir zum ersten Mal schlechtes Wetter ^^
  • Hallo,

war mal im Kurzurlaub.

Carlson, als ich jung war,...  na jedenfalls habe ich den zum GST- Fliegen notwendigen, jährlichen Stempel (  heute ZÜP?)

wegen eigener Meinung und deren Äußerung nicht mehr gerkriegt. Immer eigene Meinung -----> das ist die Ähnlichkeit.

Aber zum Thema,  wird gegrillt? Gibt es (vieleicht) ein Bier, dann pack ich  mein Zelt ein.

Rüdiger

• Grillen wäre kein Problem, Bier können wir entweder von der Tanke holen oder im Flugplatz-Café kaufen...
  • Hoffentlich spielt echt das Wetter mit! Wird bestimmt eine richtig lustige Runde!

Freue mich drauf!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 13 Gäste.

Mitglieder online:
suchoi27  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR