2. ulForum.de Treffen am 20.08.2011 in Höxter-Holzminden (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Komme Morgen Nachmittag kurzentschlossen auch nach Höxter
  • Also Fliegers, heute gilt's und das Wetter ist wirklich keine Ausrede! Allen einen guten Flug!!

Michael

• Also auf zum Atom! Von dem Schnupfen lass ich mich nicht grounden ;)
    Wir sehen uns am Nachmittag in Höxter!
  • gentleman start your engines!
  • Hallo,

wir fahren jetzt zum Flugplatz. Soll zwar M5 sein, aber bis C ist es nur ein Sprung die Kante hinunter.

Bis nachher
    Maik
  • Hallo,

ich werde am Nachmittag auch eintreffen. Was ich nicht mehr finde, ist wie es mit dem Tanken aussieht! Ist tanken in Höxter möglich oder auf welchem Platz in der Nähe kann man tanken?

Also dann bis heute Mittag

Bernd

• Hallo Fliegers,

auch wenn heute mal Kachelnann mitspielt, sorry, kann leider nicht.
    Ich freue mich über ein Feedback vom heutigen Tag.

Fliegergrüße vom
    Pionier
  • Hallo,

ich muss leider meine Teilnahme absagen und bedaure sehr, dass ich nicht dabeisein kann.
    Bleibt mir nur, der Veranstaltung einen schönen Verlauf und allen Teilnehmern
    schöne Flüge zu wünschen.

Gruß
  • Hurra, der Typ der meinen Flieger heute kaufen und mitnehmen wollte hat mich grandios versetzt!
    Das hat allerdings den immensen Vorteil, dass ich jetzt doch kommen kann :-)
    Werfe gleich den 503er an und bin wohl auch gg. 17.00 in Höxter. Das Heineken Fass
    fliegt wie versprochen auch mit - ich hoffe Ihr habt eine Kühlmöglichkeit. Bis nachher.

Kebi
  • Bis gleich, die Herren Flieger (Damen wohl heute nicht dabei?)! Guten Flug allerseits und die Zahnbürste nicht vergessen. :)

Gruß
    ColaBear
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR