flyingchristopher schrieb:
Okay, dumm formuliert :))) Nur für die Kunstflieger ist aufgrund des Lärms die Mittagspause eingelegt, Anflüge sind natürlich in der Zeit möglich, solange ihr keine Fassrollen, Lazy Eights oder Loopings in der Kunstflugbox dreht :)
ColaBear schrieb:ähmm....den Anhänger für dein Flugzeug bei dem Vorhaben?! :-)
Moin,
wenn ich das also richtig sehe, dann ergänze ich meine Checklist für den morgigen Tag um:
- Zelt
- Schlafsack
- Klamotten zum Wechseln
- Zahnbürste
- Handtuch (sehr wichtig, wenn man ein cooler Frood sein will. Meint Herr Adams.)
- Mückenspray
- Taschenlampe
- Feuerzeug
- Gitarre
- Plektrum
- Würstchen
- Faßbier
- PPR-Erlaubnis für EDVI
- Toilettenpapier (???)
- Notrufnummern der örtlichen Hilfskräfte, des Bürgermeisters, des Pflichtverteidigers, der Lokalpresse etc ...
Irgendwas vergessen?
Gruß
ColaBear
Mowa schrieb:
Ansonsten bist du der mit dem größten Gepäckfach. Also sieh zu! ;)
Gorden schrieb:Also bist du wieder fit, Gordon?
Ajo, vieles von dem Kleinkram hab ich noch gar nicht bedacht.
Hab aber schon den Paxsitz rausgeworfen und dafür Zelt, Isomatte und Schlaftüte verzurrt. Der Rest wird dann mit einem Rucksack unter den Rumpf gespannt ;)
Hoffentlich bis morgen!
Gorden
Sind auch dabei, 2x P96
DMXRY und DMWRD
Wenn alles klappt und so wie es jetzt aussieht... komme ich auch mal vorbei. So gegen 12 Uhr - kann dann leider nur für etwa 2 Stündchen bleiben.
Vielleicht lerne ich den ein oder anderen ja trotz Kürze der Zeit kennen. Würde mich freuen !
PS: Eigentlich ist es doch schon das Dritte Treffen ?? Beim ersten Mal -2008- waren wir in Oerlinghausen - zwar nur zu dritt - aber getroffen hatten wir uns trotzdem ;-))