2. ulForum.de Treffen am 20.08.2011 in Höxter-Holzminden (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • flyingchristopher schrieb:
    Okay, dumm formuliert :))) Nur für die Kunstflieger ist aufgrund des Lärms die Mittagspause eingelegt, Anflüge sind natürlich in der Zeit möglich, solange ihr keine Fassrollen, Lazy Eights oder Loopings in der Kunstflugbox dreht :)

Auf keinen Fall! Sowas machen wir in unserem Flieger immer nur außerhalb irgendwelcher Kunstflug-Boxen! ;)
  • Schämet euch...
  • Moin,

wenn ich das also richtig sehe, dann ergänze ich meine Checklist für den morgigen Tag um:

- Zelt
    - Schlafsack
    - Klamotten zum Wechseln
    - Zahnbürste
    - Handtuch (sehr wichtig, wenn man ein cooler Frood sein will. Meint Herr Adams.)
    - Mückenspray
    - Taschenlampe
    - Feuerzeug
    - Gitarre
    - Plektrum
    - Würstchen
    - Faßbier
    - PPR-Erlaubnis für EDVI
    - Toilettenpapier (???)
    - Notrufnummern der örtlichen Hilfskräfte, des Bürgermeisters, des Pflichtverteidigers, der Lokalpresse etc ...

Irgendwas vergessen?

Gruß
    ColaBear
  • ColaBear schrieb:
    Moin,

wenn ich das also richtig sehe, dann ergänze ich meine Checklist für den morgigen Tag um:

- Zelt
    - Schlafsack
    - Klamotten zum Wechseln
    - Zahnbürste
    - Handtuch (sehr wichtig, wenn man ein cooler Frood sein will. Meint Herr Adams.)
    - Mückenspray
    - Taschenlampe
    - Feuerzeug
    - Gitarre
    - Plektrum
    - Würstchen
    - Faßbier
    - PPR-Erlaubnis für EDVI
    - Toilettenpapier (???)
    - Notrufnummern der örtlichen Hilfskräfte, des Bürgermeisters, des Pflichtverteidigers, der Lokalpresse etc ...

Irgendwas vergessen?

Gruß
    ColaBear

ähmm....den Anhänger für dein Flugzeug bei dem Vorhaben?! :-)

• Mowa schrieb:

Ansonsten bist du der mit dem größten Gepäckfach. Also sieh zu! ;)

Ich habe schon immer vermutet, dass ich den größten habe. Also Stauraum. In meiner Flugplanung stehen jetzt 16kg für das Gedöns. Das passt, auch wenn ich ansonsten wegen rückwärtiger Schwerpunktlage total paranoid bin.

Na denn bis morgen, wird bestimmt total doof.  ;)

Gruß
    ColaBear
  • Ajo, vieles von dem Kleinkram hab ich noch gar nicht bedacht.

Hab aber schon den Paxsitz rausgeworfen und dafür Zelt, Isomatte und Schlaftüte verzurrt. Der Rest wird dann mit einem Rucksack unter den Rumpf gespannt ;)

Hoffentlich bis morgen!
    Gorden
  • Gorden schrieb:
    Ajo, vieles von dem Kleinkram hab ich noch gar nicht bedacht.

Hab aber schon den Paxsitz rausgeworfen und dafür Zelt, Isomatte und Schlaftüte verzurrt. Der Rest wird dann mit einem Rucksack unter den Rumpf gespannt ;)

Hoffentlich bis morgen!
    Gorden
    Also bist du wieder fit, Gordon?
  • Sind auch dabei, 2x P96

DMXRY und DMWRD

• Wenn alles klappt und so wie es jetzt aussieht... komme ich auch mal vorbei. So gegen 12 Uhr - kann dann leider nur für etwa 2 Stündchen bleiben.

Vielleicht lerne ich den ein oder anderen ja trotz Kürze der Zeit kennen. Würde mich freuen !

PS: Eigentlich ist es doch schon das Dritte Treffen ?? Beim ersten Mal -2008- waren wir in Oerlinghausen - zwar nur zu dritt - aber getroffen hatten wir uns trotzdem ;-))

• Also ich komm definitiv, werde aber am frühen Nachmittag wieder abfliegen.

Ich hoffe, das trotzdem einige früher da sein werden.

Grüße
    Helmut
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR