2. ulForum.de Treffen am 20.08.2011 in Höxter-Holzminden (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Verdammt, eine Erkältung :(. Ich hoffe die ist morgen weg... falls ich komme dann halte ich 16/17 Uhr auch für gut - bin ja nicht der schnellste ;)
  • 17 Uhr ist super.
    Ob einer früher oder später kommt und wieder fliegt, aber 17 Uhr sollten dann die meisten, wenns geht, anwesend sein.
    Dann kann wie schon vorher erwähnt noch so gut wie jeder, der möchte, heimreisen und andere haben die möglichkeit, vorher noch wo anders hinzufliegen.
    Ich werd auch wohl kurz nach Mittag von Oerlinghausen rüberfliegen und dann am späteren Abend, so dass ich noch die 50km nach Oerlinghausen im Hellen schaffe, wieder zurückfliegen!

Gruß, Alex.
  • Sky gibts da am Flugplatz aber nicht, oder?
  • So, Anfrage von oben ist hinfällig. Werde morgen ab ca. 11 Uhr den ganzen Tag da sein und freu mich schon ;-))
  • Maik schrieb:
    Hallo,

fände einen "eigenen" Grill, der den halben Abend durchläuft besser, als die Wurstaktion um 18.00 oder 19.00 Uhr.

Kann vielleicht jemand einen mitbringen?
    Wäre super, wenn jemand auch noch ein paar Getränke organisieren könnte (auch nicht-alkoholische), da ich mit Campingausrüstung schon an der Grenze der Zuladung bin. Können wir evtl. auch noch vor Ort organisieren.

Grüße
    Maik

Unterschreibe ich mal so!

@Colabear:

Das Camp in der Mitte, die Flugzeuge mit den Nasen Richtung Camp. Landescheinwerfer an, fertig. Zur Unterstützung der Batterie kann man ja ab und zu den Motor mal anlassen. :-)
    Ansonsten bist du der mit dem größten Gepäckfach. Also sieh zu! ;)

Grüße,
    Da Mowa
  • Wie beeinflusst eigentlich diese Meldung die Start und Landemöglichkeiten? Sind da längere Wartezeiten einzuplanen?

Gebiet mit besonderen Aktivitaeten eingerichtet in HOEXTER-HOLZMINDEN, fuer Kunstflug,
    2NM um 514833N 0092242. GND-5000ft AMSL. Taeglich 0700-1700, 17.08.-21.08.
  • quax2000 schrieb:
    Wie beeinflusst eigentlich diese Meldung die Start und Landemöglichkeiten? Sind da längere Wartezeiten einzuplanen?

Gebiet mit besonderen Aktivitaeten eingerichtet in HOEXTER-HOLZMINDEN, fuer Kunstflug,
    2NM um 514833N 0092242. GND-5000ft AMSL. Taeglich 0700-1700, 17.08.-21.08.
    Negativ, zwischen halb 1 und halb 4 ist sowieso Mittagspause. Danach/davor sind Anflüge auch möglich, allerdings während der Aktivitäten nicht die normale Platzrunde nutzen, sondern wenn möglich über das lange Endteil einfliegen. Wird aber im Funk mitgeteilt. Und die Kunstflieger sind super drauf ;)
  • Heisst Mittagspause auch keine Landungen?

Markus, kann man da nicht eine Ausnahmeregelung machen, so dass in der Zeit irgendwer anders Flugleitung spielt, wenn der Türmer Pause machen sollte/wollte?

Denn halb 1 bis halb 4 wär so die Zeit, in der ich auch vorgehabt hätte, da einzutreffen!
  • Da wollt ich auch einlanden...
  • Okay, dumm formuliert :))) Nur für die Kunstflieger ist aufgrund des Lärms die Mittagspause eingelegt, Anflüge sind natürlich in der Zeit möglich, solange ihr keine Fassrollen, Lazy Eights oder Loopings in der Kunstflugbox dreht :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Maximilian99  Polzi 

Anzeige: EasyVFR