wsn schrieb:
Kein Kommerz, kein Gastgeschenk, keine Lammfellheizdecke und kein Brigitte-Abo.
...
Aber bitte ein stabiles Hoch über ganz Deutschland, ginge das?
...dann sind wir dabei!
Gruß,
R&S
Endlich mal near Perleberg! Hab ich notiert!
Ach so, Senf bitte!
Rüdiger
dsommerfeld schrieb:Hatte ich schon - in dem Dokument gibt es aber einen Link zu "aktuelleren Infos", der dann wieder zu Facebook führt... ;-)
Einfach den unteren Link drücken ;)
Die Aktualität wird hauptsächlich über FB gepflegt. Zur aktuellen Frühzeit steht das Datum und der Ort. Da dort keine Kunstflugstaffel, keine Pink und kein sonstiger Zirkus angeboten wird, ist das Rahmenprogramm schon final. Was dann noch kommt ist eher von regionaler Bedeutung. Welche Musik, welche Instrumente, welche Salate, welche Getränke.
Den FB Vorbehalt begreife ich, wie auch jede Win/Mac Diskussion. Es hatten schon ein paar ältere Herren protestiert. Aber es ist reine Mengenlehre. Wenn wir die Infos noch irgendwo spiegeln, beschweren sich die mit einem Modem. Erfüllen wir auch das, beschweren sich die mit ohne Internet. Die wollen eine Beilage im Fliegermagazin.
Die kühne Zahl der Erwatungen geht auf 30 Flugzeuge, wenn das Wetter paßt. Es soll schon Wetten geben, wieviele Flugzeuge denn auch den Platz passen. Analog zum Tennis Turnier in Hamburg neulich.
Ich würde mich schon freuen, wenn man mal die umliegenden Plätze mal beieinander kriegt. Am Hungrigen Wolf stehen schon alleine 70 Flieger
Gruß - wsn
wsn schrieb: [...] Den FB Vorbehalt begreife ich, wie auch jede Win/Mac Diskussion. Es hatten schon ein paar ältere Herren protestiert. Aber es ist reine Mengenlehre. Wenn wir die Infos noch irgendwo spiegeln, beschweren sich die mit einem Modem. Erfüllen wir auch das, beschweren sich die mit ohne Internet. [...]Na ja, eine Zwangsregstrierung, dazu noch auf einer Seite wie Facebook, nur um ein paar Infos zu einem Fly-In zu bekommen, hat schon noch einmal eine andere Qualität. Insbesondere, wo Eurer Verein doch sogar eine eigene Domain hat, dort liegt ja auch das PDF!?
Wie gesagt, ich teile FB Bedenken. Aber Zwang? Dei einfachste Lösung: Wenn das Wetter paßt, hinfliegen. Ich habe keine Ahnung, wer im Verein die HP verwaltet. Das ist auch keine Vereinssache, sondern einfach nur ein Termin und ein Ort. Hinfliegen. Welche Rolle spielt es jetzt genau, wo das PDF liegt? Mach es nicht so kompliziert. Den Platz solltest Du finden. Es erwartet dich nichts, es gibt auch nichts geschenkt, aber bei gutem Wetter werden ein paar Leute da sein zum Blödsinn machen. Den Platz dürfte man auch ohne Facebook finden und der 1.7. ist außerhalb von Facebook der gleiche Termin.
Ich wollte auf einen Termin aufmerksam machen und ich glaube, der ist wahrgenommen.
Gruß - wsn
Aktuell sind 16 Besucher online.