Zweites UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Höxter gefällt mir ! ;)

Da ich eventuell den Einweiser mache, kann ich die ulForum.de - Leute gleich zum sukram schicken :P
    Vereinsheim wäre doch eine gute Idee, da hätten wir unsere Ruhe. Nicht so im überfüllten Restaurant wie sonst.
    Mit Zelten/Hotels und Fahrservie lässt sich bestimmt was machen. Und das mit dem Benzin wäre auch geklärt, da
    wir jetzt auch Mogas am Platz haben.

Cheerz aus Höxter, der Chris
  • Ich wäre auch unbedingt dafür das ganze außerhalb des Flugplatzfestes zu machen. Beim letzten mal konnte man sich nicht einmal die Flugzeuge der anderen Mitglieder ansehen, da man nur mit Begleitung aufs Vorfeld durfte etc. Das hat das ganze meiner Meinung nach etwas eingeschränkt.
  • Hallo Flieger,

wenn das Wetter passt bin ich sowieso in Höxter.  Da wir wahrscheinlich dann schönes Wetter haben, hätte ich aber weniger Lust in einem Vereinsheim zu sitzen. Auch wenn es noch so schön ist, ein Tisch im Freien, ein Getränk, vielleicht einen Kuchen, ein paar UL Forum Fans,  mehr erwarte ich ja nicht vom Forumtreffen.

Bin aber gerne auch an einem Alternativ Vorschlag von sukram interessiert. Vielleicht besuchen wir ihn ja mal in seiner neuen Flugschule.

Grüße

Peter

• Na das klingt doch jetzt schon mal so, dass Höxter eindeutig die Wahl des zweiten Forentreffens sein wird :-).

Und: es wird NICHT am Tag des Flugplatzfestes stattfinden!

An welchem Wochenenden im Jahr ist denn  mit gutem Flugwetter in Höxter zu rechnen @Christopher, sukram, usw.?

Wie wäre es z B. mit einem Termin Mitte Juli?

Gruß :-)
  • janine schrieb:

An welchem Wochenenden im Jahr ist denn  mit gutem Flugwetter in Höxter zu rechnen @Christopher, sukram, usw.?

Gruß :-)

Bin auch dafür, das Ganze außerhalb des Flugplatzfestes zu machen...
    Du Janine, wenn ich des mal wüsste ;-)
    Cheerz!
  • flyingchristopher schrieb:Bin auch dafür, das Ganze außerhalb des Flugplatzfestes zu machen...
    Du Janine, wenn ich des mal wüsste ;-)
    Cheerz!

:-))

Christopher and all: was haltet ihr davon, wenn das Forumtreffen in Höxter am 16.7. und/oder 17.7.2011 stattfindet?
    Sollte an dem Wochenende schlechtes Wetter sein, ist es dann eben am darauf folgendem Wochenende!????

Gruß
  • Höxter sagt mir auch zu! Falls entsprechendes Wetter ist und das Vereinsflugzeug zur Verfügung steht würd ich dann wohl auch mal vorbei schauen. ;)
  • bin auch in höxter dabei
  • Christopher and all: was haltet ihr davon, wenn das Forumtreffen in Höxter am 16.7. und/oder 17.7.2011 stattfindet?
    Sollte an dem Wochenende schlechtes Wetter sein, ist es dann eben am darauf folgendem Wochenende!????

Gruß
    Ist vorgemerkt ! :)
    Cheerz!
  • Na, ich werd′s auch versuchen. Wobei das mit dem Wetter natürlich die Gretchenfrage ist. Wer legt wann fest, was noch als ausreichend gutes Wetter gilt... Vielleicht abstrakt definieren nach GAFOR-Kriterien... Oje, kompliziert :-(
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR