Hallo seboel,
ich hatte schon im beim Thema 2011 Termine einen Vorschlag gemacht der einfach zu realisieren ist.
hier nochmals:
Warum treffen wir uns nicht ungezwungen wieder in Höxter:
02.07.2011 bis zum 03.07.2011 auf dem Flugplatz Höxter
Da ist doch sowieso Flugplatzfest und fly in. (War letztes Jahr sehr nett)
UNd im August auf dem Tannkosh als Alternative im Süden .
Tisch organisiert , Wimpel drauf, mehr brauchts nicht.
Wenig Aufwand für den Forenbetreiber.
Grüße
Peter
Süden ist sehr weit! Mitte wäre schön.
Rüdiger
Höster am 2./3.Juli 2011 ist ok. Leider hatten wir letztes Jahr am Samstag schei .. Wetter, der Sonntag war ja bekanntlich bsser. Vielleicht sollte man, "damit das UL-Forum nicht unter die Räder gerät", z.B. einen festen Treffpunkt auf dem Flugplatz einrichten. Aufwand kann sich in Grenzen halten. Plakat, Tisch und Stühle und vielleicht eigene Abstellfläche auf dem Vorfeld für Teilnehmer des UL-Fourm.
So könnten sich auch Gelegenheiten bieten, über ein gemeinsame Anreise und Teilnahme am TANKOSH zu besprechen. Wäre ja auch nicht schlecht ein UL-Fourms-Stand an der Flightline !!??
Grüsse
Quax01
Geht doch: 2./3. Juli in Höxter.
Ich konnte im letzten Jahr ja nicht, versuchen wir es dieses mal.
Kann sein, dass das schon mal irgendwo stand, habe ich wohl überlesen.
QuaxC42 schrieb:Na das klingt doch schon gut:-) . Ich finde es allerdings besser, wenn das UL Treffen unabhängig vom Flugplatzfest stattfinden würde. So würde man sich auch ohne Wimpel sicher finden können :-).Warum treffen wir uns nicht ungezwungen wieder in Höxter:
02.07.2011 bis zum 03.07.2011 auf dem Flugplatz Höxter
Da ist doch sowieso Flugplatzfest und fly in. (War letztes Jahr sehr nett)UNd im August auf dem Tannkosh als Alternative im Süden .
Tisch organisiert , Wimpel drauf, mehr brauchts nicht.
Wenig Aufwand für den Forenbetreiber.
Grüße
Peter
Aktuell sind 9 Besucher online.