Hi flightlevel,
Also beim letzen Flugplatzfest bei uns hier oben war ziemlich viel los, nur am Samstag wollte das Wetter nicht so recht. Ich bin auch dafür, dass man das Treffen außerhalb des Flugtages organisieren sollte, da die einen Samstag kamen, die anderen kamen Sonntag. Einen richtigen Anlaufpunkt gab es leider nicht, da blieb kurzfristig nur ein kleiner Tisch im überfüllten Flugplatzcafé ;) Da war alles etwas durcheinander. Da ich als Parkplatzhilfe eingeteilt war, konnte ich da leider nicht wirklich mithelfen, aber Kebi, der eigentlich zusammen mit ColaBear kommen wollte hat man dann doch noch getroffen ;)
Wenn das nächste UlForum.de - Treffen wieder in Höxter statfinden sollte, dann wäre das außerhalb des Flugtages auf jeden Fall besser. Ich könnte sogar das kleine Vereinsheim für uns organisieren.
Also bei uns ist super Wetter gerade, schreibe aus dem Flugvorbereitungsraum. Die brandneue Caravan der Fallis ist jetzt auch in Höxter, des ist ein Risenteil ;D
Cheerz, Chris
Hauptsache es findet etwas statt und man hat Spaß und kann ein paar Leute kennenlernen.Wichtig wäre nur dass man frühzeitig einen Termin und Ort findet.
Aktuell sind 26 Besucher online.