Flugplatzfest Höxter am 02. und 03.07.2011

Forum - Termine & Events
  • Das Flugplatzfest in Höxter findet auch 2011 wieder statt. Heute habe ich einen Anruf vom Veranstalter erhalten. Das Programm steht im großen und ganzen schon. Das Flugplatzfest des Flugplatz Höxter findet vom

02.07.2011 bis zum 03.07.2011 auf dem Flugplatz Höxter

statt. Alle Interessenten, Flugschüler, Piloten etc. sind recht herzlich eingeladen und willkommen. Mehr Informationen direkt auf der Homepage des Flugplatz Höxter.

Das ulForum.de Treffen werden wir im nächsten Jahr jedoch außerhalb des Flugplatzfestes organisieren, da wir uns zum einen nicht wirklich gefunden haben und zum anderen im August oder September die Chance auf besseres Wetter etwas höher ist.

Dazu später mehr....
  • Also ich würde dann Sylt vorschlagen und der Forumbetreiber lädt ein :-)
  • -> Sansibar -> Frei Schuss ^^
  • Beim letzten Treffen war ich nicht dabei,aber die Idee am selben Tag des Flugplatzfestes einzufliegen finde ich doch erst mal gar nicht schlecht.Das ist doch nett,wenn man den Flugshows etc. zuschauen kann.Einfach ein riesen Holzschild mit der Aufschrift ′Ul-Forum′ aufstellen,ne <Uhrzeit vereinbaren,paar Biertischgarnituren drumherumgestellt und man hätte ne Vip-lounge.Wieviel war denn auf dem letzten Flugtag in Höxter los?
  • Hi flightlevel,

Also beim letzen Flugplatzfest bei uns hier oben war ziemlich viel los, nur am Samstag wollte das Wetter nicht so recht. Ich bin auch dafür, dass man das Treffen außerhalb des Flugtages organisieren sollte, da die einen Samstag kamen, die anderen kamen Sonntag. Einen richtigen Anlaufpunkt gab es leider nicht, da blieb kurzfristig nur ein kleiner Tisch im überfüllten Flugplatzcafé ;) Da war alles etwas durcheinander. Da ich als Parkplatzhilfe eingeteilt war, konnte ich da leider nicht wirklich mithelfen, aber Kebi, der eigentlich zusammen mit ColaBear kommen wollte hat man dann doch noch getroffen ;)

Wenn das nächste UlForum.de - Treffen wieder in Höxter statfinden sollte, dann wäre das außerhalb des Flugtages auf jeden Fall besser. Ich könnte sogar das kleine Vereinsheim für uns organisieren.

Also bei uns ist super Wetter gerade, schreibe aus dem Flugvorbereitungsraum. Die brandneue Caravan der Fallis ist jetzt auch in Höxter, des ist ein Risenteil ;D

Cheerz, Chris

• Hauptsache es findet etwas statt und man hat Spaß und kann ein paar Leute kennenlernen.Wichtig wäre nur dass man frühzeitig einen Termin und Ort findet.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR