Fly-In am Airport Kassel EDVK, keine Landegebühr* Jeden ersten Samstag im Monat erstmalig am 3. Mai !!!

Forum - Termine & Events
  • Der Flughafen Kassel, Deutschlands größter UL-Flugplatz,

wird in diesem Jahr erstmalig jeden ersten Samstag im Monat von Mai bis September ein Fly-In veranstalten.

Siehe Flyer!!!

Die Fly-In's werden mit wechselnden Mottos stattfinden und wir freuen uns auf alle Flieger!

Egal welcher Größe, ob Echo, Mike, Privatjet, Gyro, Heli, A320, B757, völlig egal.

Zu den Fly – In's ist ein gastronomisches Angebot für Piloten und deren Passagiere auf dem GAT-Vorfeld geplant, mit entsprechenden Sitzmöglichkeiten, damit man möglichst nah an den Fliegern ist.

Achtung keine Landegebühr!!! *

*Bei Voranmeldung spart Ihr Euch sogar das Landeentgelt für eine Landung an diesem Tag!

Hierzu schickt uns bitte eine kurze Mail an ops@kassel-airport.de mit dem LFZ-Kennzeichen und der Anzahl der Personen ab Bord.

Der Veranstalter ist der Kasseler Airport!!!!

• Das klingt ja fast wie ein Aprilscherz?! Das sowas heute noch jemand auf die Beine stellt, coll. Bin dabei 

• Ich finde komischerweise nichts auf den offiziellen Seiten des Airport Kassel. ????

Achim

• Wer es nicht glaubt, einfach mal dort anrufen. Die Internetseite soll noch geändert werden.

05674 21530

• ich komme , war schon lange nicht mehr dort. Ich glaube der Bus in die Stadt fährt nur stündlich. 

LG Peter 

• Doppelposting.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 225 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR