Der Flughafen Kassel, Deutschlands größter UL-Flugplatz,
wird in diesem Jahr erstmalig jeden ersten Samstag im Monat von Mai bis September ein Fly-In veranstalten.
Siehe Flyer!!!
Die Fly-In's werden mit wechselnden Mottos stattfinden und wir freuen uns auf alle Flieger!
Egal welcher Größe, ob Echo, Mike, Privatjet, Gyro, Heli, A320, B757, völlig egal.
Zu den Fly – In's ist ein gastronomisches Angebot für Piloten und deren Passagiere auf dem GAT-Vorfeld geplant, mit entsprechenden Sitzmöglichkeiten, damit man möglichst nah an den Fliegern ist.
Achtung keine Landegebühr!!! *
*Bei Voranmeldung spart Ihr Euch sogar das Landeentgelt für eine Landung an diesem Tag!
Hierzu schickt uns bitte eine kurze Mail an ops@kassel-airport.de mit dem LFZ-Kennzeichen und der Anzahl der Personen ab Bord.
Der Veranstalter ist der Kasseler Airport!!!!
Das klingt ja fast wie ein Aprilscherz?! Das sowas heute noch jemand auf die Beine stellt, coll. Bin dabei
Ich finde komischerweise nichts auf den offiziellen Seiten des Airport Kassel. ????
Achim
Wer es nicht glaubt, einfach mal dort anrufen. Die Internetseite soll noch geändert werden.
05674 21530
ich komme , war schon lange nicht mehr dort. Ich glaube der Bus in die Stadt fährt nur stündlich.
LG Peter
Aktuell sind 26 Besucher online.