ULForum.de-Treffen abgesagt!

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen,

aus zeitlichen Gründen muss ich das für den 31. August und 1. September diesen Jahres geplante ULForum.de-Treffen leider absagen. Mir ist es in diesem Jahr aus vorher nicht absehbaren beruflichen Gründen nicht möglich, ein Treffen auf die Beine zu stellen, das den vorherigen Treffen zumindest ebenbürtig wäre. Mir fehlen aktuell einfach die zeitlichen Ressourcen. Und da es sich in diesem Jahr sogar um ein echtes Jubiläums-, nämlich um das 10. ULForum.de-Treffen handeln würde, möchte ich das Treffen lieber auf das nächste Jahr verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deswegen bin ich sicher, dass wir uns im kommenden Jahr wiedersehen.

Der Flugplatz Höxter, so hat mir @flyingchristopher versichert, heißt Euch an den ursprünglich geplanten Tagen trotzdem gern willkommen und verzichtet trotz Absage des Treffens weiter auf die Landegebühr. Darüber hinaus dürft Ihr dort gern Eure Zelte aufschlagen und kostenlos die sanitären Anlagen nutzen. Auch ein Frühstück soll nach vorheriger Bestellung am nächsten Morgen möglich sein. Es spricht also nichts dagegen, dem Flugplatz trotzdem einen kleinen Besuch abzustatten.

Vielleicht werde ich es auch schaffen, zumindest einmal kurz vorbeizuschauen. Ich kann es aufgrund der zeitlich begrenzten Ressourcen derzeit jedoch noch nicht versprechen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche allzeit gute Flüge!

Viele Grüße
    Markus

• .... schade !

Habe schon mal getankt...

• Hallo,

schade. Wäre gerne zum Jubiläumstreffen gekommen.

Aber wenn die Gaststätte geöffnet ist, werde ich wahrscheinlich dennoch dort vorbeischauen.

Grüße 

Maik

• Maik schrieb:
    Aber wenn die Gaststätte geöffnet ist, werde ich wahrscheinlich dennoch dort vorbeischauen.
    Die ist geöffnet!
  • Der Kuchen in Höxter ist genial!

• Und die Waffeln… ein Traum. So fluffig wie eine Wolke und zart wie die Stimmen bei FIS. Wenn man die isst, fliegt man schon ohne Flieger auf Wolke 7

• Hallo zusammen,

nachdem uns schon die eine oder andere Nachfrage erreicht hat, wollte ich euch noch ein paar kleine Infos zum kommenden Wochenende bzw. zum "Alternativangebot" zukommen lassen. Jeder, der Bock hat, kann gerne vorbei kommen und alle Freiheiten bei uns nutzen. Ich fasse das für euch noch einmal kurz ein paar Rahmendaten zusammen:

• Samstag und Sonntag Platz geöffnet zwischen jeweils 8 Uhr lokal und SS+30
    • Keine Landegebühren für Forenmitglieder (bitte kurz im Funk Bescheid geben)
    • Mogas vorhanden
    • Camping unter der Fläche und Nutzung der sanitären Anlagen (kostenlos) möglich
    • Kühlschrank mit kalten alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken vorhanden

Gerne kaufen wir im Laufe des Freitags noch Bratwürste ein. Gebt diesem Beitrag bis Freitag einen Daumen hoch, wenn ihr über einen Besuch nachdenkt, dann kaufen wir entsprechend ein.

Kurzum: Wenn ihr Bock auf ein Stück Küchen, eine Waffel, günstigen Sprit, Camping, Lagerfeuer, eine Bratwurst, kalte Getränke und ein paar Gespräche über die Fliegerei habt, dann schaut gerne vorbei. Alles völlig zwanglos und ohne Rahmenprogramm. Wenn ihr auf der Wiese picknicken möchtet, dann ist auch das kein Problem. Jeder so, wie er Lust hat. Auch wenn wir "nur" als Tankstop für einen Ausflug an die Nordsee herhalten, dann ist das kein Problem. Am Samstag Abend wäre auch eine geführter gemeinsamer Flug durch das Weserbergland möglich.

Meldet euch gerne bei Rückfragen aller Art.

Grüße aus EDVI

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR