Warum hast Du den Verstellprop - ist doch das Rundinstument Mitte-Rechts oder? - so weit rechts? Und leider kein Flarm :-(
Aber ansonsten eine schöne Mischung aus Alt und Neu: Ich liebe Uhrenläden...
PowerFlarm kommt nächste Woche rein. Der XPDR hat ADSB Daten vom Garmin.. Das große Rundinstrument über dem GPS zeigt N2 in %. Alle anderen Instrumente auf der rechten Seite sind zur Turbinenüberwachung. Der Prop ist natürlich verstellbar, die Turbine liefert im Leerlauf 140 PS. Bei einem Festpropp würden nach 50 m Rollstrecke die Bremsen weiss glühen. Er hat 3 Bereiche: Flight regime mit Flightidle am hinteren Stop. Dann Entriegelung, zurück über die Stufe in GROUND Bereich. Am hinteren Anschlag ist der Schub 0. DAnn eine weitere Stufe für den Reverse, den man hier allerdings zum normalen fliegen nicht braucht.
haha... aber bei dem ganzen Lineup hast Du jetzt die Magnetschalter der Turbine vergessen ;-)
TJ,
das liegt vielleicht am unscharfen Bild. Der Anlasserknopf ist in Condition Lever integriert, dem Hebel rechts neben dem Gas, die Zündung wird nur zum Anlassen benötigt und bei Erreichen von 56% N1 ausgeschaltet. Sie wird über den ganz rechten der weissen beleuchteten Schalter An und AUS gemacht.
Snowbird nicht alles Ernst nehmen, was ich frotzelnderweise im Spass schreibe.. Magnetschalter.. Turbine... Hallo? ;-)